WII Actions games

A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Alo, nen bekannter is ja sooooo dermaßen happy mit seiner Nintendo Wii...

Und is doch der völligst der meinung es gäbe midest genauso gute Action Games / Shooter für die Wii,
im vergleich zur PS3 und XBox...

Ganz zu schweigen zum ordentlichen Game PC... :D
Zocker selber nur mit PC... tichmal bessere Garfik...

Naja, das kann ich nicht wirklich vorstellen...
Ich weis nicht wie er darauf kommt?

Nun meine frage... ok... google spuckt nix wirkliches aus... und kennst Ihr Action Games & Shooter für die Wii?

Ich hab mit Ihm ne wette am laufen... :D
Das es nicht mehr als 15 wirkliche Action / Shooter gibt für die Wii...

Wenn Ihe welche kennt, bitte hier mal nennen...

Thx...

COD Black Ops, COD3, COD WAW, COD MW, Metroid Prime, Metroid Prime 2 Echoes, Metroid Prime Corruption, Red Steel

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Hi!

Echt CoD reihe...wow nicht schlecht...
Sind ja schon nen paar die es gibt...

Nur glaube ich das PS3, XBox mehr zu bieten haben...
Weis wer wie die Grafik so is bei Shootern?

Der bekannte meint ja, die Grafik sei echt gut...
Habe in google so generell gelesen das die nicht so gut sein soll...
Nur im vergleich zu was gesehen stand da nicht, und jeder hat so seine eigene meinung...

alles was es für ps3 etc gibt,gibts auch für die Wii,aber grafisch hängt die Wii doch immens hinterher,da brauch er garnicht ps3 vergleichen....

Mit den großen Konsolen nicht direkt vergleichbar, da einfach die Rechenkraft fehlt, aber wenn ich mir so Metroid Prime 3 anschaue, das sieht für Wii Verhältnisse top aus und vor allem läuft es auch flüssig in jeder Situation nicht wie bei den andern Konsolen, wo ab und zu gern mal die Framerates wegbrechen wenns zu viele Explosionen gibt.

Nen anderer guter Shooter is übrigens noch das Golden Eye Remake

Hi!

Also ich hatte mal ne XBox 360, von der ich mich aber getrennt habe...
Da ich Grafisch PC noch am besten finde... :D

Wenn man nun Wii & XBox vergleichen würde...
Wie weit is denn der Grafische unterschied?

Ich selber habe die Wii noch nie in Action gesehen... aber halt ne XBox...
Würde halt gerne wissen ob die zum zocken (Shooter) gut genug is...
Irgendwie kann ich mir es nicht so wirklich vorstellen...

Alles was es für PS3 gibt... is auch für die Wii zu haben... Hm...
Naja für die PS3 gibts ja jede menge... :D was ich mir nicht so ganz vorstellen kann, das es das auch für die Wii gibt...

Hi,

also ich hatte bis jetzt mehrmals die Möglichkeit eine Wii in Action zu sehen und ich muss sagen die Grafik ist deutlich schlechter als bei der Xbox. Ich hatte auch die Möglichkeit Driver San Francisco (ist zwar kein Action-Game;)) auf beiden Konsolen zu testen und ich muss sagen es sind Welten:

Wii: Sehr grobe und einfache Grafik,relativ pixelige Angelegenheit. Was aber auch daran liegt das eig. fast alle Spiele extra Versionen für die Wii sind sprich extra programiert. Nicht mit PC, Xbox oder PS3 zu vergleichen.

Xbox: Im Vergleich zur Wii deutlich bessere Grafik was aber auch daran liegt das die wie meisten Spielen vom Hauptspiel her (außer Steuerund und manche Funktionen) mit der PC bzw. Ps3 Version fast identisch sind. Aber im Vergleich zum PC doch etwas schlechter (Feinheiten,Details).

Zum Shooter zocken würde die Wii eig. reichen wenn es denn gescheite Shooter geben würde:schief: und die Steuerung ist halt absolute Gewohnheitssache.

Und das es die meisten Spiele die es für die PS3 gibt auch für die wie geben soll:ugly: kann ich absolut nicht bestätigen. :lol:

The Conduit 1 und 2 (Shooter)
Muramasa - The Demon Blade (Action)

Natürlich ist die Grafik auf der Wii am schlechtesten, aber sie war auch nie drauf ausgelegt, leistungsmäßig mit den andern Konsolen mitzuhalten, aber ein paar geile Games gibt's schon.

kann nur sagen, Grafik ist wayne. Metroid Trilogy only for Wii. schon haben wir einen gewinner, beste Shooterreihe allerzeiten, die Metroid Trillogy.

Da hilft Halo nix, CoD nix. Den MP ist die beste Idee seit Super Mario.

alles was es für ps3 etc gibt,gibts auch für die Wii

What :what:
Multiplattformtitel haben es kaum auf die Wii geschafft. CoD is da ne Ausnahme.

Ich würd sagen, dass sich ne Wii fast nur für die grandiosen Nintendo-Titel lohnt. Wer diese nicht mag, wird auf der Wii nicht viele "Kracher" finden. Es sind zwar dennoch einige gute Spiele von Drittentwicklern vorhanden, allerdings sollte man hier keine "Blockbuster Titel" erwarten. Die meisten namhaften (Dritt-)Entwickler haben sich in dieser Generation auf die PS3/XBox360 konzentriert und für die Wii nur kleinere Studios mit "Nebenprojekten" beauftragt (z.B. Resident Evil, Dead Space... auf der Wii alle zum langweiligen Railshooter mutiert).

Also, wer mit Nintendo Titeln nix anfangen kann, sollte sich den Wii-Kauf zweimal überlegen.
Metroid Prime 1-3 (aber auch Other M) gehören für mich sowieso meinen Lieblingsspielen. Allerdings sind das keine "gewöhnlichen" Action-Spiele, da man auch die Gegend erkunden/erforschen muss. Puren Action Fans könnte das aufn Zeiger gehn ;)

Wer auf Hack'n Slash steht (a la God of War oder Devil May Cry), sollte sich mal Pandora's Tower ansehn. Fürn Wii Spiel sieht das recht gut aus, und reichlich Action scheint auch drin zu stecken.

Soweit ich weiß kann die Wii (nicht die neue revision) noch gamecube spiele abspielen? und auf der gamecube gabs ja auch actionspiele, z.B. pikmin oder star fox :D

Zurück