Wieviele W Leistung brauche ich ?

nein das nicht... aber aktuel ist be quit definitv der hersteler mit der aktuelsten und besten technologie... beim p11 hast du ja auch nen vor ort austauschservice

Auch BQ baut nicht nur gute Netzteile.

Aber gerade das E10 und das DPP 10 und DPP 11 sind mit die Besten Netzteile auf dem Markt

sagte ich ja auch nich... jeder hersteler hat sein biligssegment... was wilst von nem netzteil für 50€ erwarten? das nötigste... nich a das bekomste teilweise....

qualität kostet... und die von dir genanten reihen sind ja auch sehr gut... und das p11 mit nagelneuer technik is super.... sagen ja ale reviews

Die deutschen schauen auch gern genauer hin und hinterfragen alles (wir hatten da vor ein paar Jahren mal schlechte Erfahrung mit blindem Gehorsam gemacht...).
Nee Ernsthaft, die Amis schwören auch auf single-Rail Überwattmonster und sind Corsair-verliebt, genauso wie in Deutschland gerne auf Multirail und eine hervorragende Absicherung geachtet wird (und beides bietet beQuiet mit der e10 und DPP Serie - der top Support tut seinen Rest zur Kaufempfehlung).
Wenn man sich etwas mit der Sache auseinander setzt dann sollte einem der logische Menschenverstand schon sagen, was sicherer ist.

Grundsätzlich gilt aber das immer nur bestimmte Modelle, egal von welchem Hersteller, empfohlen werden, nie alle Produkte eines Herstellers(bzw Labelkleber).
Ausserdem kommt es auch immer auf den Einsatzzweck an, und da Spielebetrieb/Komponenten nun mal zum anspruchsvolleren gehören, sollte da auch die Qualität stimmen.

di amis stehen total auf corsair und evga....
die evga netzteile sind 1600w singelrail negzteile...ich find das etwas krass...
dann doch lieber ales auf merere shhön kühlbare rails verteilen ^^

Die des RM850 sind komplett Schwarz, darum geht es.
Ich will mich nicht an dem RM festhalten aber die bei dem P11 sind hässlich gesleaved und bunt.

CableMod B-Series DPP Cable Kit – BLACK | CableMod Bitteschön.

Die Flachbandkabel sind totaler Mist. Schlecht zu verlegen und fürn Luftstrom alles andere als förderlich.

Auch BQ baut nicht nur gute Netzteile.

Aber gerade das E10 und das DPP 10 und DPP 11 sind mit die Besten Netzteile auf dem Markt

*sind die besten Netzteile

Mal im Ernst, wenn man sich heutzutage n Netzteil kaufen will und ein großes Budget hat, dann kommt man um diese drei Modellvarianten nicht herum. Alternativen gibt es keine, es sei denn, du willst für teilweise deutlich schlechtere Geräte mal eben nen Zuschlag im Vergleich zu den von DarkScorpion genannten Netzteilen draufzahlen.

Warum nur die Deutschen so fanatisch auf BQ stehen? Weil anscheinend der Rest der menschlichen Zivilisation zu doof ist, Netzteile richtig zu verkabeln.. :ugly: *Ironie off*
Auf die Amis stimmt das allerdings leider wirklich zu. Für MR-Netzteile mit ner vernünftigen Absicherung muss man schon das Köpfchen anstrengen und mal in die Anleitung sehen, dann sieht man auch, wie mans verkabeln muss.
Seit den zu strikt abgesicherten MR-Netzteilen der Anfänge von MR-Netzteilen setzen die Amerikaner da auch nur noch auf Singlerail, ich finde bis zu 166,6A auf einer einzigen 12V-Schiene etwas übertrieben. Aber man will ja nebenbei bestimmt noch schweißen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück