Wieviele Spielstunden habt ihr hinter euch?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!

Wollte mal wissen wieviele Spielstunden ihr so aufn Buckel habt. Und wieviel Gold ihr gesammelt habt?

Also bei mir sind es 380 Spielstunden mitlerweile und 30 Mio Gold. Normale Spielzeit um auf Level 60 und bis Inferno zu kommen waren so 50-60 Stunden. Der Rest reines Farming.
Habe mal ausgerechnet im Schnitt sind es bei pro Spielstunde 93750 Gold. Bei 320 Stunden Farming. Denke da sind andere noch ne Ecke effizienter.:D

Denke so 50-75h. Hab einen WD auf 60 bis Inferno gebracht, dann den Normalmode als zu langweilg empfungen und nochmal nen Barb auf 60 Hardcore bis Akt 2 Hölle gebraucht, dann aufgehört.

Ich gedenke aber, demnächst mal wieder anzufangen.

Sind um die 300 Stunden, die ich bis jetzt gespielt habe. Gold hab ich glaub ich 14Mio gesammelt. Hab meine Goldfarmausrüstung ja noch nicht so lange. 110 Stunden gehen von der gesamten Spielzeit aufs Konto der Magierin. Find die Klasse zusammen mit dem Hexendoktor am besten. :)

Goldfarmausrüstung braucht man mit Paragon auch nicht mehr wirklich. Damit findet man auch so genug. Am meisten Kohle kommt eh durch Verkäufe im Ah rein.

Doch! Abgesehen von low-Level Legendarys. Da hab ich schon 3-4 gehabt von. Aber die zählen ja nicht. Auf Level 60 hab ich nie was bekommen, weder orange noch grün :(

Das ist echt übel! Finde jede Para Stufe 1-2 also alle 1,5 Runs im schnitt und das schon seit mehreren Wochen.
Aber noch nie ein Imba Teil. Bester Verkauf waren 50 mio.
95% sind aber nur Schwefel!

Ich finde nur alle 8-10 Runs ein Legendary. Selbst mit max MF. Dazu kommt das die Legendarys oft Crap sind. Nur zweimal Level 60 gehabt... "Andariels Antlitz".

Hoffe ja das es mit dem neuen Patch etwas besser wird.;)

Zurück