Wieviele PC´s hattet ihr schon in eurem Leben + benchmarks

Nishino

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Wieviele PC´s hattet ihr schon in eurem Leben + benchmarks

Nostalgie...

Ich lass den C64 mal außen vor. Danach kam:
386er // Hercules Grafikkarte 4 MB VRAM
Pentium (iwas mit 100 Mhz) // 3dfx Voodoo 3 16MB VRAM
Pentium II // Riva TnT 2 32MB VRAM
Athlon K6-2 // Geforce 2 MX 32MB VRAM

Dann kamen noch Pentium III, IV, Athlon XPs, und schließlich Core 2 Quad und Co. bei den CPUs und
Geforce 3 Ti-200, 4 Ti-4200, 4 Ti-4600, Radeon 9800, bis hin zur HD4870 bei den GPUs.

Ist alles sehr schwammig in Erinnerung, war bei den ganz o.g. Konfigs auch gerade mal im Grundschulalter. Eine sensationelle Zeit.
Die zuverlässigste CPU war übrigens der Athlon K6-2, die zuverlässigste GPU die Geforce 2 MX. Beides wunderbare Stücke Technik :D
 
Oben Unten