• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

wieviel würdet ihr dafür noch zahlen???

Rico-3000

PC-Selbstbauer(in)
wieviel würdet ihr dafür noch zahlen???

Intel C2D E-8300 2*2,8@3,5 GHZ, Mainbord:GB-P35-DS3-R Ram: 2048 MB G-Skill PC2 6400, GraKa: Nvidia GTS250 mit bios-flash... die graka hat hat keinen 2D Modus mehr... wären 200-250 euro noch drin???

Hier noch mehr details...
 
AW: wieviel würdet ihr dafür noch zahlen???

Intel C2D E-8300 2*2,8@3,5 GHZ, Mainbord:GB-P35-DS3-R Ram: 2048 MB G-Skill PC2 6400, GraKa: Nvidia GTS250 mit bios-flash... die graka hat hat keinen 2D Modus mehr... wären 200-250 euro noch drin???

Hier noch mehr details...


100 - 120€ aber auch nicht mehr!!

Sachen sind einfach schon zu alt und ein 2 Kerner ist heute nichts mehr Wert!


LG streetjumper16
 
Zurück