• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

  • Bis 500 Euro

    Stimmen: 44 4,0%
  • 500 bis 600 Euro

    Stimmen: 39 3,5%
  • 600 bis 800 Euro

    Stimmen: 147 13,3%
  • 800 bis 1.000 Euro

    Stimmen: 191 17,3%
  • 1.000 bis 1.200 Euro

    Stimmen: 177 16,0%
  • 1.200 bis 1.500 Euro

    Stimmen: 144 13,0%
  • 1.500 bis 2.000 Euro

    Stimmen: 56 5,1%
  • Mehr als 2.000 Euro

    Stimmen: 30 2,7%
  • Weiß oder brauche ich nicht/keine Ahnung

    Stimmen: 276 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.104
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

ein gscheides spieletaugliges notebook, gibts sowas überhaupt? ^^
also wenn ich unendlich viel geld hätte würd ich mir das beste halt kaufen, aber wenn ich "so viel" geld hätte, würd ich auch nichtmehr zocken :)

aber ansonsten find ich notbekooks zum zocken reine geldverschwendung, zum arbeiten, für die schule ein günstiges ist ok, aber zum zocken hab ich doch lieber die günstigere desktopvariante :)

Blub
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Sorry gibts das eigendlich fängt doch schon mit der Tastatur an und hört beim Display auf in sofern find ich die Frage schon Sinnlos!
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

[x] 1.000 bis 1.200 Euro

Zock jetzt schon hin und wieder am Notebook, Tastatur geht, Touchpad nat. nicht, da musste eine Maus her. :D

Ich würde nicht mehr als in einen Desktop-PC investieren. Aber dank ATis externer Grafik könnte das mit dem Zocken am Notebook in Zukunft schon was werden. Dazu dann eine schnelle SSD...... :)
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Würde ich nicht kaufen. Zu teuer, eventuell zu langsam (abhängig vom preis), nicht aufrüstbar, viel zu kleiner Monitor. :daumen2:

Und unterwegs spielen ist sowoeso fürn A***, da man keinen anständigen Sound hat und die ganze Atmosphäre geht richtung null und dann noch Akkuabhängigkeit.

Ein Desktop PC ist unersetzbar. :daumen:
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Ich würde für ein spieletaugliches Notebook genausoviel ausgeben, wie für einen spieletauglichen PC. Also so 800-1000 Euro. Das Notebook sollte dann allerdings die gleiche Leistung haben wie ein Rechner in der selben Preisklasse.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

[x] 1200 bis 1500
Da man in Laptops die Graka ja nur in Ausnahmefällen wechseln kann sollte man etwas mehr zahlen, damit das gute Stück auch etwas länger ein Spielelaptop bleibt, zum bequemen mobil-Surfen taugen die Dinger nämlich aufgrund schlechter Akkulaufzeit und hoher Wärmeentwicklung dann auch nicht. Auf Lans z.B. sind solche Laptops wirklich extrem praktisch, ich bin meistens schon am Zocken während die anderen grad erst ihren Monitor reingetragen haben XD

[ ] bis 500 könnte man eigentlich streichen, in der Gegend gibt es einfach keine spieletauglichen Laptops (und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern), ist also etwas realitätsfern.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

falls mir mal ein Notebook zum Spielen in den Sinn kommen würde, würde ich mir eins kaufen, das nicht so schwer, teuer(800-1000€) und sperrigist, da es auch für andere aufgaben dann in den einsatz käme, aber momentan denke ich nicht an ein notebook
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

ich würde mir nie nen gamernotebook holen,weil die leistung niemals an nen tower der gleichen preisklasse rankommt.

sieht zwar schick aus,aber wielange spielt denn nen xtrem zocker an nem notebook/laptop ohne ladekabel?:lol::lol::lol::devil::devil:
steht für mich nicht zu sache.

gruss,ben
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Wenn ich mir ein Notebook zum spielen kaufen würde, würde ich 1200-1500€ dafür hinlegen.
Dadrunter bekommt man keine vernünftigen. entweder ist dann der Bildschirm zu klein oder bei der Graka/Ram wird gespart
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Gar nichts. Notebooks sind nicht zum Zocken da. Dafür gibt es richtige PC´s.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Ich hab im September 2008 1249 EUR für mein Notebook bezahlt...
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Für jede Art von PC ist insgesamt 1000€ meine Schmerzgrenze. Ich sehe nicht den Sinn mehr auszugeben wenn es nach 6-8 Monaten schon wieder veraltet ist. Dazu kommt das man Notebooks derzeit kaum bis gar nicht aufrüsten kann. Es wäre also raus geschmissenes Geld. Beim Desktp PC kann ich wenigstens schnell und günstig aufrüsten, Up to Date bleiben. Meist kostet das nur einen Bruchteil.
Zumal Spielefähige Notebooks meist wirklich nur als Portables Desktop System taugen, für Arbeiten unterwegs ist der Akku zu schnell lehr. Selbst bei meinem Eee 1000H ist nach ca.5 Stunden Schluss was mir schon zu wenig ist.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

1000-1200 würd ich schon geben, aber ich glaube nicht dass mann dafür ein spieletaugliches Notebook bekommt. Und als Silentfan galube ich auch nicht dass es leise sein könnte.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Also ich werde mir das L P310-Tarsia-P9500 holen mit ner NVIDIA® GeForce® 9600M GT und nur 1650 g für nen 13" Top . dann kann ich es unauffällig mit in Büro nehmen nd at hom an meinen 22" spiele.

Ich freu mich drauf es ist mein geschenk an mich selbst ;o)
P310 - Tarsia - P9500 : LG Germany
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

also ich hab für mein notebook damals (2 oder 3 Jahre) 2.300 euro ausgegeben...

jetzt könnte ich mich schlagen :ugly:
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Knapp 1200€... Aber nö wofür?
Ich bleib beim PC da kann man schön rumtüfteln und Teile Auswechseln.
Bei so nem Laptop macht das Tuning keinen Spaß mehr :D
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Ich würde mir auch kein Notebook zum Spielen holen, da sie einfach im Vergleich zu normalen PC´ einfach zu teuer sind und da man sowieso nicht mobil ist, wenn die Leistung stimmt.

MfG
 
Zurück