• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

  • Bis 500 Euro

    Stimmen: 44 4,0%
  • 500 bis 600 Euro

    Stimmen: 39 3,5%
  • 600 bis 800 Euro

    Stimmen: 147 13,3%
  • 800 bis 1.000 Euro

    Stimmen: 191 17,3%
  • 1.000 bis 1.200 Euro

    Stimmen: 177 16,0%
  • 1.200 bis 1.500 Euro

    Stimmen: 144 13,0%
  • 1.500 bis 2.000 Euro

    Stimmen: 56 5,1%
  • Mehr als 2.000 Euro

    Stimmen: 30 2,7%
  • Weiß oder brauche ich nicht/keine Ahnung

    Stimmen: 276 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.104
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

MfG,
Raff
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Mehr als 800-1000Euro würde ich nicht dafür ausgeben,für mein letztes hab ich schon 1400 bezahlt.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

1500-2000€ wären für mich auf jeden Fall drin.

EG
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

notebook zum Spielen kommt für mich zurzeit sowieso nicht in Frage . . .
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Wenn ich mir solch ein Notebook kaufen würde, sollten es so 1000-1200€ sein.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

[x] 1.000 bis 1.200 Euro

Brauch zwar keins, hab noch eins mitner X700 Graka drin, aber wenns dann doch nimmer reichen sollt, wirds wieder in diesem Preissegment sein.

Wobei die meisten LANs, für die ich nen NB brauch eh bei mir sinn, kann ich mirs auch gleich sparen.
Des NB damals war eh ein Fehlkauf... :lol:
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Da ich auf dem Lapi nur hin und wieder mal ältere Spiele spiele, brauch ich kein spezielles Spiele Lapi.
Auf größere LANs nehm ich da immer noch lieber meinen großen mit :) der kost weniger und ist sehr gut aufrüstbar.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Aus Erfahrung werde ich mir kein spieletaugliches Notebook mehr kaufen.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Da man für einen voll spieletauglichen High-End-PC auch nicht mehr als 500 Euro ausgeben muss, wenn man Schnickschnack wie Designtower, Wasserkühlung und mindestens 1 Laufwerk schon hat, würde ich auch für ein Gaming-Notebook nicht mehr als 600 ausgeben (ein fairer Preis, weil ja zusätzlich zur Hardware noch ein 15 Zoll Bildschirm und eine Tastatur eingebaut ist).

Aber mal ehrlich: Ich würde keinen Cent für so ein Notebook ausgeben! Tastatur mies, Bildschirm winzig, Akkuleistung lächerlich, Rechenleistung unbrauchbar. Höchstens zum DVD-Gucken im Auto brauchbar. (Natürlich nur, wenn die Akkus länger als eine Stunde halten würden).
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

[X] 800 - 1000 € ...

Obwohl ich gleich dazusage, dass ich mir nie ein Notebook zum Spielen kaufen würde.

MfG, boss3D
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

[x] 1.000 bis 1.200 Euro

mehr empfinde ich als Unsinn, denn ein Ersatz für ein highend rechner kann das notebook nicht sein, und für 1000-1200€ bekommt man schon brauchbare geräte.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Notebook + Spielen? Für mich ein absolutes NoGo
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Notebook zum Zocken ist eigentlich nur eine Notlösung, vorallem wenn man den extremen Wertverfall betrachtet. Aber wenn, dann würde wohl 1000-1200 investieren.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Da man für einen voll spieletauglichen High-End-PC auch nicht mehr als 500 Euro ausgeben muss, wenn man Schnickschnack wie Designtower, Wasserkühlung und mindestens 1 Laufwerk schon hat, würde ich auch für ein Gaming-Notebook nicht mehr als 600 ausgeben (ein fairer Preis, weil ja zusätzlich zur Hardware noch ein 15 Zoll Bildschirm und eine Tastatur eingebaut ist).

Aber mal ehrlich: Ich würde keinen Cent für so ein Notebook ausgeben! Tastatur mies, Bildschirm winzig, Akkuleistung lächerlich, Rechenleistung unbrauchbar. Höchstens zum DVD-Gucken im Auto brauchbar. (Natürlich nur, wenn die Akkus länger als eine Stunde halten würden).

+++
Sehe ich (letztenendes) nur geringfühigig anders.

600€ sollte reichen; nur kriegt man dafür nichts.
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Naja so 2 Scheine würd ich schon hinlegen, soll ja auch was anständiges sein
 
AW: Wieviel würdest du für ein spieletaugliches Notebook ausgeben?

Ein Notebook zum Spielen? Ich hab mal Star Wars: Shadows of the Empire auf dem Laptop von meinem Vater gespielt, mit der fest angebauten Tastatur war das echt nicht das wahre. Und zocken tu ich nun mal zuhause, nicht in der U-Bahn oder auf dem Arbeitsplatz... ^^
 
Zurück