LazyManiac
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo erstmal an das gesamte Forum,
Ich stelle mich mal kurz vor, weil es mein erster Post ist.
Also ich heiße Tobias und bin noch Schüler und leidenschaftlicher Spieler, am liebsten League of Legends aktuell.
Genug des ganzen.
Also jetzt zu meinem "Problem" :
Ich verwende aktuell meinen Laptop und wollte damit beginen meinen "alten" Computer wieder auf zu rüsten.
Computer Inhalt ( aktuell ) :
Zotac Nvidia Geforce 260 ²
2 Gehäuselüfter
2 x 1GB DDR 2 800 DIMM
DvD-Laufwerk (genaueres weiß ich nicht)
HDD 250 GB ( Maxtor Diamantmax 21 )
AMD Athlon x2 5200
Mainboard MSI K9N Neo V2
NUR 350 Watt SilverStone-Netzteil
[ Ich bin mir nicht genau sicher bei den Komponenten]
Und wollte mein Computer wohl nach und nach weiter aufrüsten und wollte fragen wieviel ich soweit bräuchte ?
(Oder reichen 350 ? Eher nicht oder ?)
Gute wäre auch zu wissen was zu empfehlen wäre wenn ich noch aufrüsten will, wieviel ich nehme sollte ?
(Ich werde mir keine 2 Graka's anschaffen...)
Mfg LazyManiac
PS:
Wollte meinen Rechner auch noch aufrüsten und haben mir folgendes dabei gedacht...
Ich sollte mir ein neues Mainboard + CPU + RAM holen.
Oder würdet ihr sagen, dass ich mit dem Mainboard noch weiter/viel weiter komme ?
Danach oder zeitgleich wollte ich mir auch mehr Speichplatz zulegen...
Allerdings, falls ihr mir einfach empfehlt komplett neu zu kaufen werde ich erst einmal sparen und dann schauen...
Jedoch denke ich die Grafikkarte schon in Ordnung ist jedoch der Rest relativ alt ???
Also ich bin für all euren Rat offen, weil ich mich mit Computer zwar auskenne aber nicht so auf dem aktuellsten Stand der Hardware bin.
Ich stelle mich mal kurz vor, weil es mein erster Post ist.
Also ich heiße Tobias und bin noch Schüler und leidenschaftlicher Spieler, am liebsten League of Legends aktuell.
Genug des ganzen.
Also jetzt zu meinem "Problem" :
Ich verwende aktuell meinen Laptop und wollte damit beginen meinen "alten" Computer wieder auf zu rüsten.
Computer Inhalt ( aktuell ) :
Zotac Nvidia Geforce 260 ²
2 Gehäuselüfter
2 x 1GB DDR 2 800 DIMM
DvD-Laufwerk (genaueres weiß ich nicht)
HDD 250 GB ( Maxtor Diamantmax 21 )
AMD Athlon x2 5200
Mainboard MSI K9N Neo V2
NUR 350 Watt SilverStone-Netzteil
[ Ich bin mir nicht genau sicher bei den Komponenten]
Und wollte mein Computer wohl nach und nach weiter aufrüsten und wollte fragen wieviel ich soweit bräuchte ?
(Oder reichen 350 ? Eher nicht oder ?)
Gute wäre auch zu wissen was zu empfehlen wäre wenn ich noch aufrüsten will, wieviel ich nehme sollte ?
(Ich werde mir keine 2 Graka's anschaffen...)
Mfg LazyManiac
PS:
Wollte meinen Rechner auch noch aufrüsten und haben mir folgendes dabei gedacht...
Ich sollte mir ein neues Mainboard + CPU + RAM holen.
Oder würdet ihr sagen, dass ich mit dem Mainboard noch weiter/viel weiter komme ?
Danach oder zeitgleich wollte ich mir auch mehr Speichplatz zulegen...
Allerdings, falls ihr mir einfach empfehlt komplett neu zu kaufen werde ich erst einmal sparen und dann schauen...
Jedoch denke ich die Grafikkarte schon in Ordnung ist jedoch der Rest relativ alt ???
Also ich bin für all euren Rat offen, weil ich mich mit Computer zwar auskenne aber nicht so auf dem aktuellsten Stand der Hardware bin.
Zuletzt bearbeitet: