• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wieviel sind meine Teile noch wert.... Alles muss raus!

Doney

Software-Overclocker(in)
Verkaufe:

Sharkoon silent eagle cpu turmkühler

4x 1gb corair dominator ram (ddr2, pc2-8500c5, 1066mhz)

gainward hd4850 (512mb ddr3)

m4a78 pro motherboard (AM3, ddr2) noch 1 jahr garantie

creative soundblaster x-fi xtrememusic PCI-soundkarte

AMD phenom II x4 955 black edition c3 (4x 3,2 ghz) boxed, noch 1 jahr garantie

rasurbo dlp-535 (530W) noch 1 jahr garantie

kann einer mal wert schätzen? danke
:daumen:

Doney
 
Solltest du die Teile verkaufen hätte ich Interesse an der Grafikkarte ,sag bescheid wenn du verkaufen solltest .
 
Preise sind denke ich mal ganz ok!
Und bei Verkauf der teile kannst du dich gerne bei mir melden!
CPU und Baord könnte ich wohl gebrauchen.


MfG
 
Zurück