• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *NOCH BILLIGER!* Alles muss raus! CPU und Router als Schnäppchen! :)

Pizzatoni

Freizeitschrauber(in)
[V] *NOCH BILLIGER!* Alles muss raus! CPU und Router als Schnäppchen! :)

Hallo Leute,

da ich aus beruflichen Gründen auf einen Laptop umgestiegen bin, benötige ich meinen Desktop PC nicht mehr und, weil es zu schade wäre wenn die Hardware in die nächste Ecke gestellt wird, biete ich diese nun zum Verkauf an.
Die Preise sind immer VB, d.h. ihr könnt mir gerne eure Preisvorstellung mitteilen und wir werden uns einigen :daumen:
Generell gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst, also legt los und sagt was ihr für wie viel wollt, alles muss raus! Und falls jemand Fotos zur Hardware sehen möchte, werde ich gerne welche machen und diese hier posten :-)

Intel E8400 - nicht übertaktet: 30 Euro

Router: Speedport W701V - 15 Euro


Nun zusammen für insgesamt 30 Euro inkl. Versand! :daumen:



Soundblaster Xtreme Gamer


MSI P45 Neo3 FR


Sentry 2: Performance Touch Screen 5,25" Fan Controller


Windows 7: Home Premium (32/64bit) inkl. Originalverpackung


Be quiet! Straight Power 500 Watt


2x 2GB DDR2 Aeneon PC6400


LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare


Western Digital Caviar SE16 320GB


Xigmatek Midgard New Edition Window Midi Tower (mit Gebrauchsspuren auf dem durchsichtigen Seitenteil)


Scythe Mugen 2 Rev B (leider aus welchen Gründen auch immer verbogen, aber trotzdem voll funktionsfähig)

Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3 (allerdings scheint diese einen Defekt zu haben, da sie rote Pixel anzeigt, aber vllt. kann sie ja trotzdem jemand gebrauchen)





Wenn ihr mehrere Artikel zusammen kauft, dann zahlt ihr natürlich nur einmal den Versand und bei Kauf der gesamten Hardware gibt es ordentlich Rabatt! :daumen:


Kleine Anmerkung noch am Rande: Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Garantie, Gewährleistung geben, noch eine Rücknahme akzeptieren.


Denkt dran, ALLES MUSS WEG! Also schlagt zu! :-)

Gruß
Pizzatoni
pencil.png
 

Anhänge

  • _DSC1143 (Large).JPG
    _DSC1143 (Large).JPG
    342,3 KB · Aufrufe: 291
  • _DSC1144 (Large).JPG
    _DSC1144 (Large).JPG
    316,9 KB · Aufrufe: 300
  • _DSC1145 (Large).JPG
    _DSC1145 (Large).JPG
    371,2 KB · Aufrufe: 303
  • _DSC1146 (Large).JPG
    _DSC1146 (Large).JPG
    356,9 KB · Aufrufe: 262
  • _DSC1147 (Large).JPG
    _DSC1147 (Large).JPG
    423,6 KB · Aufrufe: 320
  • _DSC1148 (Large).JPG
    _DSC1148 (Large).JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 286
  • _DSC1155 (Large).JPG
    _DSC1155 (Large).JPG
    207 KB · Aufrufe: 254
  • _DSC1157 (Large).JPG
    _DSC1157 (Large).JPG
    283,6 KB · Aufrufe: 253
  • _DSC1160 (Large).JPG
    _DSC1160 (Large).JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 285
  • WD 320GB (2).PNG
    WD 320GB (2).PNG
    61,4 KB · Aufrufe: 153
  • WD 320GB (3).PNG
    WD 320GB (3).PNG
    61 KB · Aufrufe: 150
  • WD 320GB.PNG
    WD 320GB.PNG
    39,8 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

netyteil, mobo und tower.
wie viel zsm
 
AW: [V] Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3 würde ich gerne nehmen!!!!!!
 
AW: [V] Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

Moin,

Xburn du hast eine PN von mir bekommen :)

Grafikkarte ist nun verkauft an vinyard! :daumen:
 
AW: [V] Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

deal!
 
AW: [V] Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

Leute die Preise sind Verhandlungssache und ich komme euch gerne entgegen, ihr müsst mir nur sagen für wie viel ihr die Hardware kaufen wollt.
Mir geht es nämlich hauptsächlich darum alles loszuwerden, damit ich wieder Platz habe :daumen:

Achja, heute und morgen erhält jeder, der einen der Artikel kauft 10% Rabatt auf den Verkaufspreis! Also zuschlagen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *JETZT ALLES NOCH GÜNSTIGER!* Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

*push*
 
AW: [V] *JETZT ALLES NOCH GÜNSTIGER!* Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

Zum NT:

Be quiet! Straight Power 500 Watt - 40 Euro inkl. Versand

Wie alt ist das Gerät? Handelt es sich um dieses hier? be quiet! Straight Power BQT E9 500W, Netzteil

Hi,

nein, es handelt sich um das folgende: http://www.caseking.de/shop/catalog...iet-Straight-Power-BQT-E6-500W-80::11126.html
Es ist von Ende 2008, da der Computer nicht jeden Tag stundelange lief, und es noch nie zu Problemen mit diesem kam, sollte es sich noch in einem äußerst guten Zustand befinden :daumen:
Für wie viel würdest du es denn nehmen? :-)

Gruß
Pizzatoni
 
AW: [V] *JETZT ALLES NOCH GÜNSTIGER!* Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

Hallo,

es wäre zwar nur für einen Zweitrechner aber auch dafür ist die NT-Plattform schon etwas zu alt. Danke Dir trotzdem und viel Erfolg beim Verkauf. Für mich kommt es leider nicht in Frage :(
 
AW: [V] *JETZT ALLES NOCH GÜNSTIGER!* Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

Naja ok schade, hätte ja sein können, dass du es gebrauchen kannst, werde hoffentlich schon jemanden finden, der die Hardware braucht :)
 
AW: [V] *Preissenkung!* Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

Hättest du ein Bild von dem mugen 2, auf dem man sehen kann wie er verbogen ist?
Gruß Christoph
Hi,
habe eben mal schnell ein Bild gemacht, hoffe man kann es erkennen :D

attachment.php


Gruß
Pizzatoni
 

Anhänge

  • IMG-20130916-WA0001.jpg
    IMG-20130916-WA0001.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 223
AW: [V] *Preissenkung!* Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

Hihi, bisschen größer wäre nicht schlecht gewesen!
Ne, Spaß beiseite, danke fürs Foto, ich überlegs mir noch ok?
 
AW: [V] *Preissenkung!* Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

Scythe Mugen 2 Rev B haette ich Interrese dran, wenn du noch das zubhoer fuer AM3+ da hast :) ist ja eigentlich kompatibel fuer alle sockel
 
AW: [V] *Preissenkung!* Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare - 10 Euro inkl. Versand

Wie ich bei Amazon gelesen habe ist es SATA oder ? wenn ja nehme ich für 10€ inkl.

mfg Flo
 
AW: [V] *Preissenkung!* Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

koenntest du zufaellig noch ein oaar mehr bilder von dem
Scythe Mugen 2 Rev B
reinstellen ?

damit man sehen kann wie verbogen der ist, denn dein bild ist schon ein wenig unscharf
bin immer noch interresiert otik ist da kein frage will nur wissen ob es passt :)
 
AW: [V] *Preissenkung!* Alles muss raus, vom RAM, über Lüfter(steuerung) und Prozessor bis hin zum Router! Diverse Hardware - reinschauen lohnt sich!

Ich habe ein paar Fragen zur Lüftersteuerung:

1. Sind die 5 Stufen selbst einstellbar?
2. Wird das Teil in nen Laufwerkschacht gesteckt? Wenn ja, ist die Frontklappe meines R4 im Weg sein?
3. Wie viele und welche Temps kann die Steuerung anzeigen?
4. Anschluss über internen SATA?
5. Gebrauchsspuren? Könntest du 1-2 Bilder posten oder als PN schicken, solche Touchscreens sind oft zerkratzt, ist ne reine Vorsichtsmaßnahme.

Danke
 
Zurück