• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]!!! Radeon 5850 Wasserkühler, PC 350 Headset ALLES MUSS RAUS !!!

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
[V]!!! Radeon 5850 Wasserkühler, PC 350 Headset ALLES MUSS RAUS !!!

Hey,

Da ich auf ein Makroobjektiv spare habe ich mich entschlossen
meinen iPod Touch sowie mein Headset zu verkaufen. Alle Preise sind verhandelbar.

EK FC5850 40 Euro VHB

  • irgendwann 2010 gekauft
  • Top Zustand
  • Es fehlen 2 Abstandsscheiben, bei mir lief meine 5850 ohne die, ihr dürft die beiden schrauben (am besten ganz außen) dann nur ganz leicht anziehen, wie auch mit Unterlegscheibe. Von mir mal durch Plastikringe ersetzt, die aber weg sind. Achja: ich hafte nicht wenn ihr eure Karte beim Umbau zerstört. Alle Schrauben sind vorhanden.
  • 90 % der WLPads vorhanden, nur 2 kleine nicht.



Sennheiser PC350 SK 70 Euro
  • Zu Weihnachten 2010 geschenkt bekommen
  • Rechnung vorhanden
  • funktioniert tadellos
  • Sehr guter Sound für ein Headset, auf jeden Fall über dem Niveau von G35, Medusa o.ä.


i7 920 D0 VERKAUFT
im Bundle mit 6GB DDR3 RAM 1600MHz Corsair Dominator 160 Euro

  • Ich bin der 2. Besitzer
  • Ohne Garantie oder Rechnung
  • Nicht in OVP
  • Lief @3,2 GHz immer Untervoltet

EVGA GTX 470 VERKAUFT

  • Zu Weihnachten 2010 geschenkt bekommen
  • bei EVGA registriert -> 10 jahre Garantie, auch bei Kühlerwerchsel. Wenn sie kaputt geht, bei mir melden.
  • Nie übervoltet gewesen, nur untervoltet, nicht übertaktet worden
  • Läuft tadellos und @UV auch leise

XSPC RX480 VERKAUFT

  • irgendwann 2010 gekauft, Rechnung vorhanden
  • Relativ schlechter äußerer Zustand (siehe Bilder) (Achtung: Auf dem einen Bild von der unversehrten Seite ist unten etwas zu sehen, dass wie ein Lackschaden aussieht -> das ist ein Ast :ugly:)
  • Läuft tadellos und dicht -> außen pfui, innen hui
  • Gute performance

Das Kleingedruckte:
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf die Produkte. Wenn das gekaufte Produkt irgendwann
kaputt gehen sollte und noch in der Herstellergarantie ist, kann ich die Garantieabwicklung über den Hersteller/Reseller aber übernehmen. Ich behalte mir
vor, einzelne User vom Verkauf auszuschließen und die Produkte jederzeit wieder aus dem Verkauf zu nehmen, es sei denn ich habe
einem Deal mit euch zugestimmt. Versendet wird über DHL. Alle Preise ohne Versandkosten.
 

Anhänge

  • IMG_2467.jpg
    IMG_2467.jpg
    892,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2470.jpg
    IMG_2470.jpg
    961,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2484.jpg
    IMG_2484.jpg
    748,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_3859.jpg
    IMG_3859.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_3860.jpg
    IMG_3860.jpg
    778,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3861.jpg
    IMG_3861.jpg
    705,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3863.jpg
    IMG_3863.jpg
    598,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3864.jpg
    IMG_3864.jpg
    824,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3868.jpg
    IMG_3868.jpg
    859,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3871.jpg
    IMG_3871.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_3873.jpg
    IMG_3873.jpg
    1.021,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3876.jpg
    IMG_3876.jpg
    719 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3878.jpg
    IMG_3878.jpg
    745,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3881.jpg
    IMG_3881.jpg
    943,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3889.jpg
    IMG_3889.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]iPod Touch 3G 32GB / Sennheiser PC350

Nein, nur Bares ist Wahres :P Generell nicht am tauschen interessiert, es sei denn ihr habt n Makroobjektiv
abzugeben ;)

Danke trotzdem fürs Angebot.
 
AW: [V]iPod Touch 3G 32GB / Sennheiser PC350 PREISUPDATE

iPod ist in der Bucht, daher nicht mehr verkäuflich. Preisupdate beim Headset.
 
AW: [V]!!!Preisupdate!!! Sennheiser PC350 PREISUPDATE

Naja, wenn man bedenkt dass du es ab 114 exkl. Versand neu bekommst finde
ich 80 inkl. Versand ziemlich fair ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]i7 920 D0, EVGA GTX470, EK 5850 WAKÜ, Sennheiser PC350, 480er Radi

habe interesse am cpu+ram+graka, kann man am preis noch ein kleines bisschen runter gehen? so um die 20€?

---------- Posting hinzugefügt am 21.10.2011 um 14:43 ----------

oder vllcht ja ein tasuch gegen amd 1090t+crosshair iv formula (wenn interesse)
 
Zurück