wieviel Radi passt in ein CM Haf 932?

Netzteilbreite ist in den ATX-specs festgelegt, Abweichungen sind minimal und dann i.d.R. sehr klein. (für die Höhe gilt das gleiche)

Also meinen erfahrungen nach zu urteilen
passt da so ziemlich alles rein,
der tower ist wirklich sehr groß
und hat reichlich platz

Greetz

Also meinen erfahrungen nach zu urteilen
passt da so ziemlich alles rein,
der tower ist wirklich sehr groß
und hat reichlich platz

Greetz

äh und das bedeutet ? iwie kann man aus deinem beitrag nix erschließen was dem TE helfen würde;-) ich hab auch nen bigtower und in die geht auch alles rein aber trotzdem hab ich zu wenig platz um am seitenteil neben graka nen radi hin zu machen ;-)

Könntest du evtl. paar Bilder zeigen bezüglich des 360er oben? Habe selber vor das Konzept zu bauen. Habe aber nich ganz verstanden, was mit den Frontpannels gemacht wird und wo dann der dritte Lüfter überhaupt pusten soll??. Irgendjemand hat auch erwähnt einen 1080 an der Seite einzubauen... wie realistisch wäre das?

unter dem Frontpanel auf dem deckel ist ein lüftungsschlitz wo der dritte lüfter abblasen kann. Das ist schon sehr durchdacht :) Einen 1080er kannste aussen an das rechte seitenteil ranmachen, aber ein MOra wäre ja wieder extern und das mag ich net machen.

Das Teil was auf dem Front Panel drauf sitzt (mit An- und Resetschalter) kann abgeschraubt werden, um an die Schraublöcher ranzukommen, wenn das Teil fest ist, kann man es wieder ranbauen, da sind Löcher wo die Luft rausströmen kann.
Eine Anmerkung noch...wenn man keinen seperaten Netzteilplatz bauen will (wie und wo auch immer) kann man nicht gleichzeitig nen 360er oben und nen 240er unten nehmen, weil da sonst keinen Platz für jenes ist, muss man halt ne Stufe kleiner oben oder unten nehmen. Sollte eigentlich klar sein, nur hat keiner explizit bisher gesagt ;)

Wirst ja wohl mit n bisschen handwerklichem gschick n paar radis in n haf bekommen ich hab leider kein haf da sonst könnt ich dir n bisschen hilfe leisten und auf bildern kann man leider auch nicht viel erkennen aber ich hab in mein Thermaltake M5 1 single und 1 dual radi eingebaut und mit ner Sebstgebauten gfk abdeckung noch hübsch einen Dual aufs dach und kühle auch noch beide 8800GTX und das ganze mit 10/13 mm schläuchen also müste man doch in son haf jede menge radis reinbekommen!!!

http://img150.imageshack.us/img150/7310/pckopl.jpg

Sorry für die schlecht qualy

So, nachdem in meinem alten PC gestern der accelero auf der Graka den Geist aufgegeben hat, hab ich mir die Mühe gemacht die alten Komponenten in den Haf zu geben. Möglich sind ein Triple oben ein 120er an der Rückseite.... und evtl noch 1 oder 2 dual an der Seite, das messe ich mir heut abend nochmal aus ob die Graka im weg ist oder auch nicht.

Hi, mich treibt dasselbe Thema um wie OT. Mein Radi ist in meiner jetzigen Zusammenstellung oben und das BQ850W unten. Da geht dann bezüglich Quad in der Seite wie gesagt leider nix mehr, weil das NT im Weg ist.
Aber ein zusätzlicher 240er Radi seitwärts würde problemlos gehen, wäre doch ne schöne Sache...

Zurück