D D.I.Y PCGH-Community-Veteran(in) 26. Dezember 2008 #1 Ich kann leider irgendwie nicht in dem Wertschätzungsforum posten, somit poste ich hier: Wie viel Geld ist mein Intel Core 2 Extreme QX6800 noch wert? Freue mich auf Antworten, DIY
Ich kann leider irgendwie nicht in dem Wertschätzungsforum posten, somit poste ich hier: Wie viel Geld ist mein Intel Core 2 Extreme QX6800 noch wert? Freue mich auf Antworten, DIY
BMW M-Power PCGHX-HWbot-Member (m/w) 26. Dezember 2008 #2 Also, wenn du den für 150€ hergibst dann melde ich direkt mal intresse !
der8auer der8auer Cooling & Systeme 26. Dezember 2008 #3 D.I.Y schrieb: Ich kann leider irgendwie nicht in dem Wertschätzungsforum posten, somit poste ich hier: Zum Vergrößern anklicken.... Jep. Deswegen: Marktplatzregeln schrieb: Um im Marktplatz posten zu können, musst du mindestens 30 Tage registriert sein und 10 Postings verfasst haben (mit Ausnahme der Rumpelkammer). Zum Vergrößern anklicken.... Poste dort wenn du dafür freigeschalten bist. *closed*
D.I.Y schrieb: Ich kann leider irgendwie nicht in dem Wertschätzungsforum posten, somit poste ich hier: Zum Vergrößern anklicken.... Jep. Deswegen: Marktplatzregeln schrieb: Um im Marktplatz posten zu können, musst du mindestens 30 Tage registriert sein und 10 Postings verfasst haben (mit Ausnahme der Rumpelkammer). Zum Vergrößern anklicken.... Poste dort wenn du dafür freigeschalten bist. *closed*