X XaeroX Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. August 2013 #1 wieviel flüssigkeit ca.? hallo wieviel flüssigkeit schluckt ein 240er radiator , cpu kühler, ein 5,25" schacht agb, und ca. sagenwir mal 2m schlauch 10/13? blöde frage aber habe kein bock was nach zu bestellen reicht 1 Liter da?
wieviel flüssigkeit ca.? hallo wieviel flüssigkeit schluckt ein 240er radiator , cpu kühler, ein 5,25" schacht agb, und ca. sagenwir mal 2m schlauch 10/13? blöde frage aber habe kein bock was nach zu bestellen reicht 1 Liter da?
Wolli PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. August 2013 #2 AW: wieviel flüssigkeit ca.? kommt auf den radiator an. mit einem 45mm radiator würde ich so 1-1.2l schätzen
AW: wieviel flüssigkeit ca.? kommt auf den radiator an. mit einem 45mm radiator würde ich so 1-1.2l schätzen
TE TE X XaeroX Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. August 2013 #3 AW: wieviel flüssigkeit ca.? ja es ist ein 46mm radi, der hier MagiCool Copper Radiator II PRO - 240 mm. ist es eigentlich egal wie lang man die schläuche macht oder verschlechtert bzw. verbessert sich die kühlleistung dadurch?
AW: wieviel flüssigkeit ca.? ja es ist ein 46mm radi, der hier MagiCool Copper Radiator II PRO - 240 mm. ist es eigentlich egal wie lang man die schläuche macht oder verschlechtert bzw. verbessert sich die kühlleistung dadurch?
xb@x360 PC-Selbstbauer(in) 1. August 2013 #4 AW: wieviel flüssigkeit ca.? Also ich besitze einen 360er Radiator und 2m Schlauch 10/16 da reicht 1l locker aus ! MfG
AW: wieviel flüssigkeit ca.? Also ich besitze einen 360er Radiator und 2m Schlauch 10/16 da reicht 1l locker aus ! MfG
Tommi1 Software-Overclocker(in) 1. August 2013 #5 AW: wieviel flüssigkeit ca.? Jep. Reicht 1 Liter Hatte mal dieselbe Konfuguration. Nur mit anderen Herstellern. In meine (Phobya 250 AGB, 420er Radi, 13/10 Schlauch ect.) sind es auch max 1 Liter.
AW: wieviel flüssigkeit ca.? Jep. Reicht 1 Liter Hatte mal dieselbe Konfuguration. Nur mit anderen Herstellern. In meine (Phobya 250 AGB, 420er Radi, 13/10 Schlauch ect.) sind es auch max 1 Liter.
Kuhprah Software-Overclocker(in) 1. August 2013 #6 AW: wieviel flüssigkeit ca.? Und im Notfall halt nen Liter mehr bestellt, da haste dann auch was falls was schief geht.
AW: wieviel flüssigkeit ca.? Und im Notfall halt nen Liter mehr bestellt, da haste dann auch was falls was schief geht.
Tommi1 Software-Overclocker(in) 1. August 2013 #7 AW: wieviel flüssigkeit ca.? Oder gleich nen 5 Liter Kanister destiliertes Wasser kaufen.
TE TE X XaeroX Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. August 2013 #8 AW: wieviel flüssigkeit ca.? ja ich wollte blaues
wievieluhr Software-Overclocker(in) 1. August 2013 #9 AW: wieviel flüssigkeit ca.? achso soll Farbig sein .... mhh im Baumarkt kriegt man Destillierts Wasser in 5 l Kanistern... Zusätze sollen sowiso nich so das Gelbe vom Ei sein
AW: wieviel flüssigkeit ca.? achso soll Farbig sein .... mhh im Baumarkt kriegt man Destillierts Wasser in 5 l Kanistern... Zusätze sollen sowiso nich so das Gelbe vom Ei sein
L linuswue Schraubenverwechsler(in) 12. August 2013 #10 AW: wieviel flüssigkeit ca.? Ich würde G48 nehmen. Das ist billiger und auch türkis bzw. blau. Einfach 1:15 mit destilierten Wasser mischen... fertisch.
AW: wieviel flüssigkeit ca.? Ich würde G48 nehmen. Das ist billiger und auch türkis bzw. blau. Einfach 1:15 mit destilierten Wasser mischen... fertisch.