wieso gab es einen extremen preisfall bei shure srh 440 u. 750

mr.4EvEr

BIOS-Overclocker(in)
ich halte zz ausschau nach einigen KH
und bin dabgei auf die produkte srh 440 u. 750 gestoßen
Mein Budget liegt aber nur bei ca. 50€.
Gebe ich die beiden nun in Idealo ein, dann sehe ich, dass es die beiden mal für ca.20€ gegeben hat, kann das wirklich sein?
Denn wenn so ein Preisfall noch mal käme, dann würde ich einen der beiden sofort kaufen
Und dann würde ich noch gerne wissen, ob jemand von euch weiß welche/r Händler für diesen Preissturz verantwortlich waren

P.S. wo in welchen Läden kann man viele Kopfhörer antesten? Am besten natürlich auch die Shure´s

Um zu wissen wo du Kopfhörer testen kannst, solltest du uns deinen Wohnort nennen - wir schauen dann für dich nach.
Ansonsten natürlich in jedem Hifishop in deiner Nähe, teilweise auch bei Supermarktketten, wenn die entsprechende Angebote haben.

Der Preisfall kann ja ein Fehler oder ein befristetes Angebot gewesen sein, ich würde mich nicht darauf festfahren.

Ansonsten die Standarttipps Superlux HD681 (habe ich selber 1a) für ca 20-25€ und die Creative Aurvana Live für 45-50€.

also das superlux habe ich mir auch schon angeguckt, ich finde aber das design sagen wir mal nicht gerade ansprechend
das creative aurvana gefällt mir design-technisch gut... nur ich habe angst vor einem kabelbruch
das shure hätte eben den vorteil, dass ich das kabel austauschen könnte

naja ich wohne in mittelfranken an der grenze zu bayrischen schwaben
ich komme oft nach gunzenhausen und ansbach, auch immer wieder nach nürnberg und münchen...

gibts da iwo nen laden den ihr mir empfehlen könnt? münchen wäre jetzt nicht so optimal wie nürnberg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück