0
0ssi
Guest
Also du siehst in dem Video auch ein Zucken mit G-Sync aber du hast es auf deinem Monitor nicht und es liegt auch nicht am Video selbst. Woher kommt es denn dann ?
Jetzt sag nicht es kommt von seinem "V-Sync Frame Limiter" und man sieht in Wirklichkeit V-Sync statt G-Sync ? Dann sind wir an einem lustigen Punkt angekommen !
Übrigens sehe ich im 3. Bild gar kein Tearing !? Vielleicht ist das nicht No Sync sondern Fast Sync (vertikale Synchronisation schnell) ? Da ist Stutter normal siehe hier.
Jetzt sag nicht es kommt von seinem "V-Sync Frame Limiter" und man sieht in Wirklichkeit V-Sync statt G-Sync ? Dann sind wir an einem lustigen Punkt angekommen !
Übrigens sehe ich im 3. Bild gar kein Tearing !? Vielleicht ist das nicht No Sync sondern Fast Sync (vertikale Synchronisation schnell) ? Da ist Stutter normal siehe hier.
Zuletzt bearbeitet:



