Wieder Neue Grafikkarte bis max. 350

AW: Neue Grafikkarte bis max. 250€

Hast du einen Link für mich? Finde die auf geizhals nicht...

Ist der Unterschied zwischen der V1 und der V2 groß?

Danke!

ja, zu teuer, ist zwar nicht viel, aber irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen...

Zuletzt bearbeitet:

Dann nimm hat diese:

1000Mhz sollten auch mit Standardspannung fast immer drin sein. Oder die ebenfalls recht leise Sapphire:

wenn ich mich nicht irre, attestiert ihr die PCGH-Print auch unter Last eine relativ geringe Lautstärke und das OC-Potential soll ebenfalls sehr gut sein:daumen:

Gruß

7870 XT lautet es richtig, hast ausversehen 8770 XT geschrieben. Lass uns wissen welche es dann geworden ist und ob du zufrieden mit ihr bist.

Eigentlich nur 1 das Andere bekommt man ja auch mit der XT (und Tomb Raider ist um einiges besser als Crysis 3 imho)

Danke euch!

Werde zur 7870XT greifen, hätte nur Tomb Raider eh gekauft... So spare ich ja mehr als 100€...

:daumen:

So, Karte ist bestellt und bezahlt. Habe bei Hardwareversand bestellt, Kosten insgesamt bei 209,89€. Mit der Lieferung rechne ich Anfang bis Mitte nächster Woche, weil Hardwareversand die Karte wohl erst Ende der Woche wieder verfügbar hat...

Habe nochmal nachgeguckt, jetzt steht bei Status schon „ sofort lieferbar“, cool, aber erstmal muss mein Geld angekommen....

Zuletzt bearbeitet:
So, Karte ist bestellt und bezahlt. Habe bei Hardwareversand bestellt, Kosten insgesamt bei 209,89€. Mit der Lieferung rechne ich Anfang bis Mitte nächster Woche, weil Hardwareversand die Karte wohl erst Ende der Woche wieder verfügbar hat...

Habe nochmal nachgeguckt, jetzt steht bei Status schon „ sofort lieferbar“, cool, aber erstmal muss mein Geld angekommen....

Viel spass mit der Karte

habe die Karte heute bekommen und werde sie am Wochenende mal ordentlich testen, der erste Eindruck ist aber wirklich super! :daumen:

Zurück