News Wieder der i9-14900K: Warframe ebenfalls mit hohen Absturzraten bei Intel-Prozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das nächste Spiel macht auf Instabilitätsprobleme mit dem Intel i9-14900K(F) sowie dem Vorgänger aufmerksam. In einem Warframe-Forenbeitrag gehen die Entwickler genauer auf die Verteilung der Abstürze ein, die spezifisch die Topmodelle in schlechtem Licht dastehen lässt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wieder der i9-14900K: Warframe ebenfalls mit hohen Absturzraten bei Intel-Prozessoren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hab ich mir auch schon gedacht. Mal Erfahrungsberichte der nächsten bzw übernächsten Gen. abwarten. In dem Fall arbeitet die Zeit für mich.

Seit der 9000er Serie ist Intel für mich irgendwie tot.
Stagnierende Fertigung.
Stetig steigenden Verbrauch.
Kaum Verbesserungen.

Kommt mir so vor als ob Gorden Freeman die Firma leitet.

Bin soooo gespannt auf das GN Video :D
L1s Video war schon super spannend, aber scheinen ja noch einem vielversprechenden Tipp nachzugehen.

Eine simple Einstellung im BIOS behebt diesen ganzen Hoax, den Mainboard Hersteller herbeigerufen haben. Ja auch lange bevor der "fix" kam.

Zurück