• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wie werde ich das Update 937287 wieder los?

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hi Leute

über das automatische Windows Update landete das Update 937287 auf meinem Rechner. Dieses Update soll den Rechner für die Installation des SP1 vorbereiten. Nun las ich das es durch dieses Update bei der Installation des SP1 heftige Probleme geben soll. Microsoft hat das Update zurückgezogen. Ich kann es aber nicht mehr deinstallieren. Wie bekomme ich es von meinem Rechner????? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Das Update lässt sich nicht deinstallieren. Es bleibt nur ein Wiederherstellungspunkt. Soweit ich das weiß, macht es aber nich bei der Installation vom SP1 Probleme, sondern beim Update bei einigen, da es immer wieder in der Liste erschien. Die Lösung des "Problems" ist recht einfach: Update bei MS von der Site laden und manuell installieren. Ohne das Update wird sich SP1 dann nicht installieren lassen, wenn nicht noch iwas geändert wird.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
Nun las ich das es durch dieses Update bei der Installation des SP1 heftige Probleme geben soll.
Durch dieses Update wurde bei manchen nach der Installation eine Neustartschleife ausgelöst, sprich, Windows wurde immer wieder neu gestartet(Endlos-Reboot-Schleife).

Ich kann es aber nicht mehr deinstallieren. Wie bekomme ich es von meinem Rechner?
Wie du schon bemerkt hast kann man dieses Update nicht deinstallieren.
Selbst wenn man es deinstallieren könnte, bräuchtest du es gar nicht zu deinstallieren, da du wie es aussieht damit keine Probleme gehabt hast.
Und im nachhinein macht dieses Update keine Probleme. Also lass es so wie es ist und gut ist's.
Ich zb. habe dieses Update seit dem 22.12.07 drauf, und keine Probleme im nachhinein damit;)
 
Oben Unten