Wie weit Federn zusammendrücken beim Verschrauben ?

AW: Wie weit Federn drpcken ?

Das ist das gute bei meinem System ....

nur Notwendigste Komponenten im Tower..

alles andere hängt an der Wand....:daumen:

Beim ersten probelauf war der einlass zur Pumpe nicht ganz dicht^^..

Währe das im Gehäuse Passiert....................Oje,oje:(

MFG

Hat Vor und Nachteile ;)
Ich bin ein Lan gänger, da wäre deine Lösung absolut von Nachteil.

:)
Sehe ich ein....

Ist aber für meine Bedürfnisse ganz OK so..

für Lan kann man sich ja nen zweit Pc fertig machen..

Ich will mir ja auch eine Wakü holen und dieses Theard hat mich auf ne Idee gebracht ;) meint ihr Ventile haben Einfluss auf den Durchfluss der Wassers? Weil für mir dann vielleicht auch wie hier schon einer meinte ne extra Box für die Wakü also Pump etc. bauen.. Hmm wäre ne Idee ;)

Das mit dem Ventil hat sich geklärt war nen dummer gedanke bzw. erste richitg denken dann schreiben ;)

WTF XD Das ist ja mal Geil ! Denkt ihr, das mit meiner geänderten Bestellung geht ?

Ist das geile rote Licht um den Radi gewollt oder kommt das von was anderem ?
Das sind die Coolermaster Lüfter am Radi oder ?

Das sind Revoltec luffis Dark blue .......

link:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Revoltec Lüfter - Dark blue -, 120x120x25mm mit 4 blaün LEDs ( 120x120x25mm ) Revoltec Lüfter - Dark Blue -, 120x120x25mm mit 4 blauen LEDs ( 120x120x25mm ) 78009

PS: kann die Mail nicht lesen....^^

Zuletzt bearbeitet:

Ah, sorry habe falsch gelesen,

@Stingray93

Ah dann ist ja alles klar:D Da hast du ja gute Reserven im Falle einer Klimaerwärmung :daumen:

Was meinst du genau mit Korrosionsschutz ?

In so einer Wasserkühlung hast du meistens verschiedene Metalle. Wenn die alle zusammen mit Wasser in Berührung kommen und dann leitend miteinander verbunden sind, kommt es zu einer elektrochemischen Reaktion. Damit dir das nicht passiert, solltest du dem Wasser einen Korrosionsschutz beimischen. Es dauert lange, bis da was tragisches passiert, aber es tut sich was.

AW: Wie weit Federn zusammendrücken beim Verschrauben ?

Das passt ja :)
@Koyote
Bitte berichte ausführlich wenn du soweit bist, Habe denn gleichen CPU Kühler und bin auch unsicher :D
Mein Paket müsste morgen oder übermorgen ankommen.
Bestellung
Und eine Aquastream XT Ultra ist schon da.
Vielleicht kann man sich ja austauschen wenn es soweit ist :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie weit Federn zusammendrücken beim Verschrauben ?

Jaja, mache ich. Du warst so schlau und hast dir ein Backplate gekauft... Naja, ich versuche es mal mit der Backplate vom Mugen und ansonsten einfach ohne Backplate. Es spricht ja nichts dagegen, das ich ersteinmal das Backplate vom Mugen verusche oder ?

Zurück