Wie weit den AGB füllen? AGB hinlegen?
Hey Freunde
Ich habe fünf Fragen und würde mich freuen wenn sie jemand beantworten kann.
Mein AGB: Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 15 LT | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Frage 1: Wenn man den Augleichsbehälter füllt, Pumpe an und wieder aus bis Kreislauf gefüllt ist, welchen Füllstand soll der AGB am Ende haben? Soll der bis zum Anschlag voll sein das nurnoch paar Milimeter Luft drin is, oder kann man den auch nur halb füllen, dass das Wasser von oben so schön reinplätschert.
Frage 2: Oben am AGB ist so ein Röhrchen durch den das Wasser VERMUTLICH einfließt. (Wenn das falsch ist bitte korrigieren
) - Wie muss sich der Wasserstand im vergleich zum Röhrchen verhalten? Muss das Röhrchen im gelagerten Wasser "stecken"?
Frage 3: Kann man den AGB um 45 Grad kippen und so oben auf das Gehäuse setzen? Das ist jetzt ein bissl schwer vorzustellen, daher diese kleine Skizze.
Frage 4: Wenn man den AGB hinstellt, kann man den dann normal füllen, soweit wie ihr bei Frage 1 beantwortet habt, und ihn dann hinlegen nachdem man ihn befüllt, also um die in Frage 3 angesprochenen 45 Grad - 60 Grad
Frage 5: Kann man den AGB auch um 90 Grad hinlegen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Hey Freunde

Ich habe fünf Fragen und würde mich freuen wenn sie jemand beantworten kann.
Mein AGB: Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 15 LT | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Frage 1: Wenn man den Augleichsbehälter füllt, Pumpe an und wieder aus bis Kreislauf gefüllt ist, welchen Füllstand soll der AGB am Ende haben? Soll der bis zum Anschlag voll sein das nurnoch paar Milimeter Luft drin is, oder kann man den auch nur halb füllen, dass das Wasser von oben so schön reinplätschert.
Frage 2: Oben am AGB ist so ein Röhrchen durch den das Wasser VERMUTLICH einfließt. (Wenn das falsch ist bitte korrigieren
) - Wie muss sich der Wasserstand im vergleich zum Röhrchen verhalten? Muss das Röhrchen im gelagerten Wasser "stecken"?Frage 3: Kann man den AGB um 45 Grad kippen und so oben auf das Gehäuse setzen? Das ist jetzt ein bissl schwer vorzustellen, daher diese kleine Skizze.
Frage 4: Wenn man den AGB hinstellt, kann man den dann normal füllen, soweit wie ihr bei Frage 1 beantwortet habt, und ihn dann hinlegen nachdem man ihn befüllt, also um die in Frage 3 angesprochenen 45 Grad - 60 Grad
Frage 5: Kann man den AGB auch um 90 Grad hinlegen?
Ich freue mich auf eure Antworten!