• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Bildschirme nutzt du parallel?

Wie viele Bildschirme nutzt du?

• 1

Stimmen: 1.058 66,6%
  • 2

Stimmen: 333 21,0%
  • 3

Stimmen: 38 2,4%
  • 4

Stimmen: 9 0,6%
  • 5

Stimmen: 3 0,2%
  • 6

Stimmen: 5 0,3%
  • Mehr als 6, Eyefinity FTW

Stimmen: 14 0,9%
  • 1, aber Ausbau geplant

Stimmen: 128 8,1%
  • Keine Angabe

Stimmen: 1 0,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.589
  • Umfrage geschlossen .
1 Bildschirm genügt mir.

Was soll ich denn bitte mit mehreren Bildschirmen anfangen?
(kann man da überhaupt gescheit Zocken?)

2 zu hause...
und auf arbeit könnte ich jetzt sagen 5PC'S mit je 4 Bildschirmen :D da ich aber net in der Messwarte sitze eher selten :)

[X] 2

allerdings noch einen dritten (Fernseher) aber immer nur 2 aktiv (Limitierung (SLI))
zudem 3-ter nur für Filme

aber das arbeiten mit 2 Bildschirmen ist schon geil^^
zudem kann der 2-te für 3D Vision genutzt werden..;)

2x 20" Sehr praktisch, wenn man ICQ Fenster auf dem einen hat und auf dem anderen im FF surft. Gespielt wird aber nur über einen. Solang es TFTs mit Rahmen gibt, ist das für mich eh uninteressant ;)

Hab 2 dran, meinen 17" TFT als primären und einen 40" Plasma zum Filme kucken und gelegentlich zum Zocken, kommt aber aufs Spiel drauf an. Shooter spiel ich lieber mit dem 17", Rennspiele auf dem Fernseher.

[x] 1

Einer reicht völlig. 22" zum Zocken reichen max. noch 24". Wenn ich noch Fernsehen möchte oder Bildbearbeitung beruflichmachen würde, dann würde ich mir höchstens nen 30" holen und zwar nen richtig guten. Unter Umständen sind 2 Monitore auch von Vorteil, aber für mich nicht. Mehr als 2 sind völlig sinnlos an einem PC mit nur einer Person.

Zurück