Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[2] 28 Zoll HannsG und ein 37 Zoll Samsung FullHD LCD Fernseher, der wird meistens genutzt um Filme zu schauen, ansonsten ist er normalerweise aus weil er zu viel strom umsetzt.
[2] 20" 16:10 TFT und 19" CRT.
Der CRT ist nicht immer an, aber immer öffter. Beim Spielen hab ich Browser und Teamspeak auf dem 2. Monitor. Beim Fernsehen läuft das Bild auf dem einen während ich auf dem anderen surfen kann. Beim Bilder bearbeiten ist auf einem PainShop, auf dem anderen sind Ordner & Co offen. Beim Arbeiten wird der TFT auf hochkant gestellt, zum Schreiben oder Coden ist das einfach genial, der 2. Monitor hält dann Paletten, Werkzeuge, irgendwas findet sich immer.
Einen 24" Eizo und daneben ein alter 19" ViewSonic. Hätte meine Grafikkarte einen weiteren Anschluss, käme noch ein 19" TFT ran.
Und wer sagt, ein Monitor reiche ihm, hat noch nie zwei Monitore benutzt und keine Ahnung.
Da hast Du auch recht. Aber der letzte satz lautete " Und wer sagt, ein Monitor reiche ihm, hat noch nie zwei Monitore benutzt und keine Ahnung."
und das ist schlicht sinnfrei.
Ich habe vor meinem 22" auch 2 Monitore benutzt und jetzt reicht mir einer, und weniger ahnung habe ich deswegen auch nicht.
Wichtig wäre mir den Leistungsverbrauch der Graka mit 2 Monis zu messen. Was haltet ihr davon?
Ich habe übrigens 2 und will mit Ati 5xxx auf drei hochgehen