Wie viel Watt?

Na dann rechne doch ma mit dem Teil die "empfohlene" Größe aus :lol:
Ich wette, dass da 1200W oder so kommen werden. :haha:

Diese Dinger wurde geschrieben, dass die Unternehmen einen möglichst großen gewinn mit überdimensionierten Netzteilen machen. Zu nix anderen.
 
Es wird vorgeschlagen. nicht verlangt o_O

Naja, das 920W Netzteil wird schon reichen...
Die 580 zieht nicht ganz 350 raus denk ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
matrix-killer-albums-funny-5438-picture593445t-applaus.gif
 
hmm, also wenn die 580 als physx karte benutzt wird zieht sie ja nicht die volllastleistung....

ich benutze den pc zum rendern, zocken und benchen... habe nur einen full hd screen.:what:

Danke für die hilfe :D
 
Zurück