Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mich würde mal interessieren wie viel RAM (laut Taskmananger) euer Rechner im Idle verbraucht.
Programm wie ICQ oder Virenscanner usw. die ihr immer anhabt wenn ihr am Recher seit sollten an sein.
Also wenn er ein paar Stunden läuft so wie jetzt - locker über 2GB. Vielleicht hättest du die RAM-Größen etwas grober abstufen sollen, ich glaube mit Vista und 7 hat kaum jemand unter 1GB^^
Ja mir ist auch aufgefallen das ich mich zu sehr nach mir (XP Prof.) bei den Abstufungen gerichtet habe.
Vista und 7 schlucken ja meiste ne halbe Tonne.
Also wenn man Windows Vista/7 benutzt hat man normalerweise immer eine RAM-Auslastung von über 1GB. Daher würde ich die Einteilung (wenn es jetzt noch geht) auch im >1GB Bereich fortführen. Nur so als Tip
Über 1 GB, genau 1,27. Habe Windows 7 Ultimate 64 bit, es läuft Firefox, MSN und JDownloader. Nett das ihr jetzt was falsches denkt, ein Freund hat seine Urlaubvideos von letztes Jahr für mich online gestellt.