• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Kerne hat Dein Spiele-Prozessor?

Wie viele echte Kerne hat der Prozessor in deinem Spiele-PC?

• 1

Stimmen: 85 4,5%
  • 2

Stimmen: 919 48,9%
  • 3

Stimmen: 19 1,0%
  • 4

Stimmen: 820 43,6%
  • 6

Stimmen: 1 0,1%
  • 8

Stimmen: 30 1,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 6 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.880
  • Umfrage geschlossen .
Phenom II X4 940 Black Edition @Lukü 3,5 Gig :devil:.
Geht ab wie Schmidt's Katze !!!
Ja ich weiß...i7's 965 ist noch fetter .
Aber mir langts (erstmal...)!!!

@PCGH_Carsten:

Das finde ich ja jetzt lustig :)

Hast du jetzt die Umfrage aufgrund meiner Kritik im Catalysttreiber-Thread gestartet?
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Nein, wir machen sowas öfter. Einfach mal ins Quickpoll-Archiv schauen.

hier trennt sich die spreu vom weizen. wer mehr als vier angibt, lebt in der zukunft oder hat nich richtig gelesen =D
Nicht unbedingt, es gibt ja Verrückte, die sich aus irgendwelchen (vielleicht auch guten) Gründen Serverboards hinstellen. Istanbul und Dunnington lassen grüssen. Außerdem gab es auf der Cebit Boards mit zwei LGA-1366-Fassungen. Das wären zwar genaugenommen "die Prozessoren in deinem Spiele-PC" aber zu kleinlich wollen wir ja nicht sein.

2x2
mein 8400er ist vor 'ner Weile Rausgeflogen und fristet sein Leben nun in seiner Box im Schrank-ist ja nicht allein, hat ja 'nen Lüfter zum Unterhalten.

(X) 4 wegen Phenom II 940BE @3,4 / Mein Sohn auch 4 wegen 9850BE @2,9 (ist mein alter) und mein Lan Rechner 2 wegen dem 7750BE @3,0Ghz . Schade das man immer nur ein Kreutz machen kann , denn es giebt viele die mehrere Rechner haben . Das würde das Bild denke ich ändern .

Zurück