Ganz ehrlich?
Behalte sie und falls mal iwas sein sollte mit deiner anderen Graka hast du eine als "Übergang" und falls mal was kaputt sein sollte und du willst als Fehlerquelle die Graka ausschließen, dann hast du immer noch eine zum Testen.
So würde ich es machen...
Ansonsten ist sie vllt. noch 15€ wert.
greetz