• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie viel ist meine Graka noch wert?

affenhirn

Freizeitschrauber(in)
sers,

da ich an Weihnachten meinen neuen Pc bekommen, wollt ich fragen ob es sich lohnen würde meine 6600 GT AGP weiter zuverkaufen.

Wie viel würde die noch bringen?
 
Ganz ehrlich?
Behalte sie und falls mal iwas sein sollte mit deiner anderen Graka hast du eine als "Übergang" und falls mal was kaputt sein sollte und du willst als Fehlerquelle die Graka ausschließen, dann hast du immer noch eine zum Testen.

So würde ich es machen...

Ansonsten ist sie vllt. noch 15€ wert.

greetz
 
Ganz ehrlich?
Behalte sie und falls mal iwas sein sollte mit deiner anderen Graka hast du eine als "Übergang" und falls mal was kaputt sein sollte und du willst als Fehlerquelle die Graka ausschließen, dann hast du immer noch eine zum Testen.

So würde ich es machen...

Ansonsten ist sie vllt. noch 15€ wert.

greetz

Grinnss, hat er nicht, die ist "AGP", würde mich wundern, wenn sein neuer PC wieder nen AGP-Slot hat:lol:

Häng se an die Wand oder vertick se bei ebay, brauchen kannst die in Zukunft nimmer, da die neuen Rechner PCIe-Steckplätze für Graka´s haben!

Greetz
 
Zurück