• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie viel ist die noch wert ?

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe hier noch eine GTX 670 mit einem Mono kühler, die ich nicht mehr brauche. Jetzt wollt ich mal nach fragen was die den noch wert wäre.

SDC10616.jpg

Alter, Zustand, Garantie? Gebrauchsspuren? Übertaktet?
Welches Modell genau?

Mehr Infos, sonst können wir dir nicht helfen ;)

Rechnung vom 27.07.2012 also noch etwas Garantie.

Palit GeForce GTX 670 2048MB GDDR5 (Referenz Design)

Wurde der Kühler gewechselt wegen der Lautstärke des Originalen.
Nicht Übertaktet.

Zustand: Gebraucht aber guter.

So viel wie du dafür kriegst. Bei ebay gibts genug Idioten die gerne viel mehr zahlen als der Elektrokram eigentlich wert ist. Wichtig sind gute Fotos und ne persönliche Beschreibung, weise auf die Restgarantie hin, bewerb den neuen Lüfter und versichere dass das Ding voll funktionsfähig ist und bis eben noch bei dir im Einsatz war. Achja Originalverpackung und Zubehör kommen auch immer gut.

Denke ca. 170€ wird bei rumkommen,wenn du Glück hast sogar 200

Hier im MP maximal 150 - 160.-. Wie azzih so schön beschreibt, ist bei ebay etwas mehr möglich. Natürlich ist dort aber die Verkäufergebühr einzurechnen.
Letztlich wirst Du wohl in der Bucht netto etwas mehr bekommen.

Zurück