Wie viel Gaming bekommt man für 1.000 Euro? Zusammenbau und Test im Video

Das stimmt ab so. Jedoch auch nur in den 2 Spielen die ich spiele. Hatte ich doch auch extra geschrieben. Ich weiß ja nicht welche Spiele die gespielt hast? Bei mir ist es nur Hunt Showdown und BF5. Beide haben eine sehr gute Engine. Und ich habe natürlich Anti Alaising aus. Das braucht man ab wqhd nicht mehr.
Andere Spiele wie PUBG oder Squad gehen auch bei 4k bei 60fps. Ich schaue halt immer das die Games recht gut um die 60fps laufen da mein Monitor nur 60hz liefert und kein Gsync hat.
Selbst Star Citizen mit seiner schlechten Performance "zocke" ich in wqhd bei 30-50fps. Wobei das Spiel/Demo keine Benchmark Relevanz hat.
das muss ich wohl überlesen haben.
ja dann kommt das hin wobei man auch in 4k noch Antialiasing noch braucht bei kleinen bildschirmen mag das nicht so direkt auffallen aber größer der Bildschirm wird desto mehr sieht man die treppen effekte noch
 
Zurück