• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie viel für mein System

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Wie viel für mein System

Hi Leute,

was denkt ihr für wie viel würde ich meinen PC + Monitor + Teufel C200 + Tastatur und Maus loswerden? Der PC ist von vor knapp 2 Jahren, Netzteil hat 5 Jahre Garantie, laufwerk ist erst ganz neu und frisch. Grafikkarte 1 Jahr alt. Monitor 2 Jahre, Teufel System 10 Jahre Garantie. Maus und Tastatur schon älter als 2 Jahre, funktionieren zwar, aber für das würd eich nicht viel geld verlangen, vielleicht 30€ im Komplett-Preis. Und nen Mauspad gibt sobendrauf. ^^

1000€ sollten es schon sein finde ich. :)

AW: Wie viel für mein System

Für den Rechner sehe ich vielleicht noch mit viel good will ca 550 - 600 Taler, für den Monitor viellicht noch um die 100 - 120 Taler und für das Teufelszeug vielleicht mit Glück ca 70 - 80 Taler. Eine lange Garantie macht alte Hardware leider auch nicht wertiger. Also 1000 Taler sind ein frommer Wunsch

Aber der Monitor z.B. kann doch locker mehr bringen. 150€ kann man da schon verhandeln, denke ich. Was denkt ihr, alles insgesamt 1000€ bei eBay mit Glück möglich? Ich weiß nicht wie da gerade der Markt ist und für wie viel da sowa süber den Tisch geht.

Zb den Monitor, wenn man frech wäre könnte man sagen das der nach 12 Monaten nur noch 50% Wert hat. Für ein Gerät was 2 Jahre auf dem Buckel und ca 310 Taler kosten könnte sind die 120 Taler ( ca 40 % Restwert ) doch kein schlechte Annahme. Egal wie gut dort gezahlt wrd glaube ich ich nicht an 1000 Taler

Ich würde für den Rechenknecht (ohne Moni etc...) nicht mehr als 500 Taler zahlen, gebraucht ist halt gebraucht...

Gruß

Gut, die "Bucht" macht manches möglich. Ich habe damals z.B. für mein ca. 1 Jahr altes 775-Mobo mehr bekommen als ich beim Neukauf bezahlt habe...:wow:

Gruß

Was ist mit "Bucht" gemeint? :)

Naja mein Plan war eben alles zu verkaufen und ein entsprechendes Notebook zu kaufen, evtl. mit einer kleinen Draufzahlung. Aber 700€ finde ich zu wenig. Muss ml überlegen wie ich das mache.

Was ist mit "Bucht" gemeint? :)

Naja mein Plan war eben alles zu verkaufen und ein entsprechendes Notebook zu kaufen, evtl. mit einer kleinen Draufzahlung. Aber 700€ finde ich zu wenig. Muss ml überlegen wie ich das mache.
E-bay, wie man auf Bucht kommt ist jetzt wohl klar

Zurück