WIe viel FPS würde dieser Computer in CS:GO haben?

xyNNLELELE

Schraubenverwechsler(in)
WIe viel FPS würde dieser Computer in CS:GO haben?

Grafikkarte GeForce 8800GTS 640MB GDDR3
500 GB HDD Festplatte
Asus P5B Motherboard
4GB DDR2 Kingston RAM Arbeitsspeicher (333MHz)
550 Watt Netzteil
LG DVD Laufwerk
Phillips DVD Brenner

Ich bin neu hier also Entschuldigung wenn ich das in das falsche Forum gepostet hab.

Ich weiß jetzt nicht ob der für die Mind, Anforderungen reicht.

CPU: Intel Core 2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 processor or better
CPU Speed: Info
RAM: 2 GB
Video Card: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0
Sound Card: Yes
Free Disk Space: 8 GB

AW: WIe viel FPS würde dieser Computer in CS:GO haben?

Was hat der PC denn für eine CPU? Jedenfalls sind die Angaben sehr grob und anhand der Grafikkarte lässt sich nur vermuten, dass der Pc gerade so CS in "niedrig" packt.

Also reicht die Leistung sicher nicht um vernünftig zu spielen. Lieber die Finger von lassen.

Reicht bestimmt für die Mindestanforderungen, CS GO kann ich ja quasi auf meiner elektrischen Zahnbürste spielen. :ugly:

Reicht bestimmt für die Mindestanforderungen, CS GO kann ich ja quasi auf meiner elektrischen Zahnbürste spielen. :ugly:

Ja wow starten ja aber in minimum oder niedrig um ca. 100 fps spielen ist wieder was anderes. Selbst konstant 60fps in jeder Situation sind schon ne Herausvorderung für Uralt Hardware, wobei er ja die CPU noch nicht angegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mir den Rest der Hardware so anschaue, wird schon nicht die allerschlechteste bzw. älteste Hardware verbaut sein immerhin sind beispielweise 4 GB Arbeitsspeicher drin.

Wenn ich mir den Rest der Hardware so anschaue, wird schon nicht die allerschlechteste bzw. älteste Hardware verbaut sein immerhin sind beispielweise 4 GB Arbeitsspeicher drin.

Denke mal ist nen E6600 oder sowas, wird also knapp. Aber klar laufen wirds zumindest ausreichend um das Spiel z.B. zu testen oder nur mal ne runde for fun zu spielen, das stimmt ;)

Woher bekommt man noch so eine Steinzeit Hardware? Da bietet jeder Aldi Pc heute das 5 fache an Leistung.

0 FPS würde er haben da er ja weder Bestellt wurde , noch zusammen gebaut noch am Strom hängt.
Hellsehen kann keiner und jeder CPU und GPU ist einmalig von soan wird dir darauf keiner eine antwort geben können (Auch wenn ich oben die einzigst richtige antwort geliefert habe)

Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,4GHz

Wenn man Far Cry 3 flüssig spielen kann auf dem PC dann auch CSGO

Aber kann mir mal einer sagen wie viel FPS ca. alles auf Low Settings 1920x1080 + TeamSpeak³ der PC CS:GO packen würde?

und der hier

CPU: Intel i5 - 2500 3,3 GHz
GPU: ASUS NVIDIA Geforce GTX 560ti DCII
RAM: DDR 3 - 1333 8 GB corsair Low Profile
Mainboard: MSI Z77GD65 Gaming
Corsair CX600 Netzteil
Sata Festplatte 750 GB

wie viel würde der 1920x1080 low mit ts fps?

Aber kann mir mal einer sagen wie viel FPS ca. alles auf Low Settings 1920x1080 + TeamSpeak³ der PC CS:GO packen würde?

Exakt 53 FPS!

Im Ernst, was erwartest Du? Wenn sich hier nicht gerade zufällig jemand aufhält, der auf dieser (uralt) HW CS:GO zockt, wirst Du darauf keine Antwort bekommen.

Schwer zu sagen, mit meinen alten Athlon 4200+, GT 440 und 2Gb RAM hatte ich um die 40-50 fps je nach Map (1280:1200, 4:3, low).

Jetzt habe ich 400+ mit meinen Xeon + R390 FHD 8xAA usw.

Schwer zu sagen, mit meinen alten Athlon 4200+, GT 440 und 2Gb RAM hatte ich um die 40-50 fps je nach Map (1280:1200, 4:3, low).

Jetzt habe ich 400+ mit meinen Xeon + R390 FHD 8xAA usw.

Laber doch keinen Mist oder wie hast du bitte das interne Limit von 300FPS umgangen?

und der hier

CPU: Intel i5 - 2500 3,3 GHz
GPU: ASUS NVIDIA Geforce GTX 560ti DCII
RAM: DDR 3 - 1333 8 GB corsair Low Profile
Mainboard: MSI Z77GD65 Gaming
Corsair CX600 Netzteil
Sata Festplatte 750 GB

wie viel würde der 1920x1080 low mit ts fps?
Der sollte das ganz vernünftig hinbekommen, ich hab vor meinem Aufrüsten mit einem 1090T +Asus 560Ti gespielt und hatte in Dota und diablo z.b. auf full HD noch ganz ordentliche Fps.

Zurück