• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Euro gibst du für einen USB-Stick aus?

Wie viel Euro gibst du für einen USB-Stick aus?

• Bis 5 Euro

Stimmen: 13 1,5%
  • Bis 10 Euro

Stimmen: 123 14,5%
  • Bis 15 Euro

Stimmen: 252 29,6%
  • Bis 30 Euro

Stimmen: 255 30,0%
  • Bis 40 Euro

Stimmen: 39 4,6%
  • Bis 50 Euro

Stimmen: 42 4,9%
  • Mehr als 50 Euro

Stimmen: 36 4,2%
  • Brauche keinen USB-Stick!

Stimmen: 58 6,8%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 33 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Euro gibst du für einen USB-Stick aus?

Genau, als Werbegeschenke. Ansonsten hab ich ein paar SD Karten. Tuns genauso.

USB-Sticks haben zu wenig Schreibvorgänge. Schon 2 8GB bis zum Ende benutzt.
Wenn, würde ich mir eine kleine HDD holen.

[bis 40 Euro]

Kommt auf die Größe und Transferraten an. Was will ich mit nem mickrigen und lahmen Werbegeschenk, wenn die Kleinigkeit die rauf passt, auch noch Stunden dauert ??

Brauche keinen USB-Stick!

--> Dropbox und andere Services reichen!

benutze noch meinen alten Transcend. Wenig Schreibvorgänge kann ich nicht bestätigen. Der hat jetzt 5 Jahre beinah täglichen Einsatz hinter.

Einen hübschen Kleinen 8GB Supertalent hab ich als Sicherungslaufwerk immer hinten im PC drin. Der hat vor (auch schon wieder) 1 1/2 Jahren mal 20 Euro gekostet.

[x] Sonstiges!

Wasn dasn bitte für ne umfrage ???
für welche größe denn????
Also für 256mb keine 3 euro... :ugly::lol:

[x]Bis 40€

So viel hat mein erster 16gb stick mal gekostet, jetzt hab ich aber seit 1,5 Jahren keinen mehr gekauft.

[x] 15 EUR

Mein Einsatz-USB-Stick hängt am Schlüsselbund, so dass ich garantiert nie ohne das Haus verlasse. Da dort z.B. Projekt- und/oder Referatsvorbereitungen gespeichert sind, hat mir diese Methode schon so manch peinlichen Moment erspart, da ich das eine oder andere zu Hause liegen gelassenen Blatt fix neu ausdrucken konnte. Das System hat sich bewährt!
Z.Zt. sind's 8 GiB, wenn 16er unter ~15 EUR rutschen, widr's ein 16er! ;o)

Ich kauf mir den/die Sticks, die ich brauche, bis zu 50 Euro hab ich ausgegeben. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, um auf sinnlos langsame Dateitransfers zu warten.

Sehe ich ähnlich.
Die ganzen Werbesticks bzw. die irgendwo beilagen wurden alle unter 4GB weggeschmissen.
Die 4GB wurden einmal mit Musik befüllt und gut ist.

@Thema
Ich schau nach wie groß der sein muß und dann wird einer der schnellsten Modelle gekauft.
Da ich 8 und 16GB habe wird der nächste wohl 32GB werden.

meine beiden Flash voyagers haben je ca. 20€ gekostet. AUßerdem habe ich das Gefühl der einzige Mensch hier im Forum zu sein der noch nie einen USB Stick als Werbegeschenk erhalten hat.

(x) Bis 15€

z.B. Kingston 8GiB

[x] keinen

Hab einen geschenkt bekommen und noch nie zum Daten transportieren gebraucht. Hab da nur etwas Musik drauf und an der xbox angeschlossen. Für größere Sachen hab ich eine externe HDD (kaum genutzt) und für kleinkrams wie Dokumente usw. mail ich mir das zu. An sonsten würd ich aber auch nicht mehr als 20 € ausgeben wollen.

Also ich hab mir vor einigen Jahren meinen Corsair Survivor mit 16GB geholt,
da hat der noch 45 Euro gekostet...

Das Ding ist aber der Hammer, ziemlich flott und unkaputtbar...

Bin schon mit dem Auto drübergefahren, hab ihn in den Wasserkocher gepackt etc...
wollt mal ausprobieren, ob er hält, was er verspricht :ugly:

[x] nix

Werbegeschenke...hab schon mehrere 2 GB Sticks von einem Geschäftspartner geschenkt bekommen.

[X] max 10€

Ich hab Anno 2004 mal einen 256MB USB-Stick für sagenhafte 36€ gekauft. Seither hab ich immer mal wieder welche als Werbegeschenk abgestaubt.

Zurück