• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Euro gibst du für einen USB-Stick aus?

Wie viel Euro gibst du für einen USB-Stick aus?

• Bis 5 Euro

Stimmen: 13 1,5%
  • Bis 10 Euro

Stimmen: 123 14,5%
  • Bis 15 Euro

Stimmen: 252 29,6%
  • Bis 30 Euro

Stimmen: 255 30,0%
  • Bis 40 Euro

Stimmen: 39 4,6%
  • Bis 50 Euro

Stimmen: 42 4,9%
  • Mehr als 50 Euro

Stimmen: 36 4,2%
  • Brauche keinen USB-Stick!

Stimmen: 58 6,8%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 33 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Euro gibst du für einen USB-Stick aus?

[x] brauche keinen.. habe einen ipod 160gb und eine externe festplatte wofür brauch ich also einen usb-stick

Kommt auf die größe an.

Aber bei 3€ für 8GB sagt sicher keiner nein. ;)

[x] Bis 30 Euro.

Mehr ist nur nötig für sehr hohe Kapazitäten und USB3 Speeds die ich so nicht nutze.

[x] Sonstiges

Kommt ganz darauf an, wofür ich ihn brauche und wie viel Speicherplatz dafür nötig ist

30€ wenn der Speed gut ist mich kotzt es nämlich an wenn man USB Sticks als Werbe Geschenk hat die Lahm wie eine Ente sind.

[x] Bis 30 Euro

Geschenkt sagt ja schon der Name : Billig/Umsonst und ich bin mir nicht sicher ob bei den Dingern die Qualität stimmt !

[x] Bis 30 Euro
hab mir esrt vor 2 wochen nen usb 3.0 stick von adata mit 16gb für 22€ bei amazon gekauft und bin voll zufrieden würde aber auch bissl mehr noch ausgeben wenns sich lohnt :ugly:

[x] bis 30euronen

Adata Superior Series S102 16GB war meine vorerst letzte investition für das mobile büro.

Gutes equipment hat seinen preis. Und werbegeschenke kaufen firmen beim billigversand ein.

Dito.
Mittlerweile sind da schon Kapazitäten über 4GB dabei, da brauchts wirklich keine gekauften Sticks mehr.

Die Werbegeschenk-USB-Sticks taugen aber meistens nichts. Ich habe auch schon ettliche bekommen und ettliche weggeworfen weil sie einfach kaputt gegangen sind.

[X] Bis 15 Euro

Da bekommt man 16GB Markenware für, Geschwindigkeitsrekorde will ich nicht aufstellen, Datenlager reicht.

Die Werbegeschenk-USB-Sticks taugen aber meistens nichts. Ich habe auch schon ettliche bekommen und ettliche weggeworfen weil sie einfach kaputt gegangen sind.
Kaputt gegangen ist bei mir bis jetzt überhaupt erst ein Stick und das war ein gekaufter von Kingston...

Ich kaufe eigentlich keine USB Sticks mehr....:P.......seit externe HDDs so günstig sind kaufe ich eher die !

Greets Winpo8T

[X] bis 40€
Nutze momentan einen 32Gb Stick. Und schnell soll er ja auch noch sein.

max 10€

brauch kein super-highend-speed-Stick :ugly:

Bis jetzt habe ich erst einen Stick gekauft (meinen ersten), alle anderen habe ich umsonst bekommen :D

Ist ja auch kein Wunder, viele vergessen oft den Stick sicher zu entfernen. Oder haben einfach keine Lust drauf ;)

Macht aber kein USB-Stick auf Dauer mit ^^

Zurück