• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Euro gibst du für einen USB-Stick aus?

Wie viel Euro gibst du für einen USB-Stick aus?

• Bis 5 Euro

Stimmen: 13 1,5%
  • Bis 10 Euro

Stimmen: 123 14,5%
  • Bis 15 Euro

Stimmen: 252 29,6%
  • Bis 30 Euro

Stimmen: 255 30,0%
  • Bis 40 Euro

Stimmen: 39 4,6%
  • Bis 50 Euro

Stimmen: 42 4,9%
  • Mehr als 50 Euro

Stimmen: 36 4,2%
  • Brauche keinen USB-Stick!

Stimmen: 58 6,8%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 33 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Euro gibst du für einen USB-Stick aus?

10-15€
Der erste 4GB Stick fürn 10er hat irgendwann den Geist aufgegeben, seitdem ein damaliger schnellster 8GB Verbatim USB Stick(29/18) für 12€ ebay der von allen Whiteboards und TVs erkannt wird. Tolles Teil.

[X] Brauche keinen USB-Stick!

Hab ne kleine USB-HD mit 320GB, das reicht.

[X] Brauche keinen USB-Stick!

Hab ne kleine USB-HD mit 320GB, das reicht.

Ist mir für wenige Dateien zu unhandlich, ich schleppe nicht immer 8 GB oder mehr an Daten mit zu den Leuten. Mitunter mißbrauche ich auch mal eine SD Karte

Hi,

ohne USB-Sticks in der Tasche verlässt man selten das Haus.

:wow: Echt? Ich habe nie einen dabei. Wüßte auch nicht, wofür.

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen USB-Stick gekauft und hab es auch nicht vor. Und bisher hatte ich immer genug, Werbegeschenke sind was tolles :D

Ich hoffe ja auch immer auf Werbegeschenke, aber ich arbeite wohl in der falschen Branche. Ich habe Kugelschreiber zum Donau-zuschütten und einen Flaschenöffner, Zahnseide, Kaugummis, 'ne Mausmatte und Taschenkalender, aber USB-Sticks gibt's anscheinend nie. :-(

Ist mir auch was ganz neues hab eigendlich nie einen Stick dabei außer ich brauch ihn und das ist sehr selten
Gekauft hab ich mir bis jetzt 2 einmal so für unter 10€ und dann einmal für mein MP3 Radio im Auto so nen ganz kleinen.(Ok der ist zu 99% immer dabei weil das auto nie weit weg von mir ist aber der bleibt im Auto)

Bis 10 Euro, und das vor Jahren.

Wenn man Daten woanders braucht hat man Dropbox und Rapidshare. Falls es Offline nötig ist hat man 16-32gb Speicher im Handy.

USB Sticks sind heutzutage nicht mehr wirklich nötig...

eigentlich geb ich bis zu 20€ für nen Stick aus aber definitiv keine 30€, daher hab ich jetzt mal für 15€ gevotet

Mir fehlt die Option: Der Preis ist Zweitrangig.

Mir kommt es vor allem auf die Leistung an. Mein nächster USB-Stick wird garantiert ein USb 3.0-Stick, der den neuen Standard auch halbwegs ausreizt (für heutige Verhältnisse). Da würde ich grob geschätzt sagen bis 40€, aber es hängt halt stark vom Angebot und de Leistung ab.

Kommt auf den Zweck an ...
Fuer den persoenlichen Gebrauch, kann es schon mal mehr werden.
Zum verleihen kommt einer vom Grabbeltisch zum Einsatz.

[x] Sonstiges (siehe Kommentar)
mir reichen bis jetzt die werbedinger ... so viel bruache ich sie dann auch nicht.

[X] bis 10€

Die entsprechende Größe und die damit einhergehende Performance ist für mich völlig ausreichend. Für große Datenmengen habe ich eine externe HDD, der Stick ist nur für ein paar Tools und um hier und da mal ein Doc rumzureichen.

[X]Sonstiges

Noch nie nen Usb Stick gekauft.
Entweder hab ich meine externe dabei oder ich speichers auf meinem Handy.

Bist zu 30 Euro lege ich schon dafür hin. Zuletzt habe ich mir vor einiger Zeit den Super Talent Duo Express mit 16 GB für weniger als 30 Euro gekauft, und bin mit dem P/L-Verhältnis vollauf zufrieden.

Wenn man doch mehr GB braucht, greife zumindest ich immer zu einer 2,5" HDD.

[x] bis 10 euro

da ich beim usb stick keine große geschwindigkeit erwarte, nicht superviel speicherplatz und ihn ganz nebenbei gern mal verliere :D gebe ich für einen usb stick so wenig geld wie möglich aus

lg

[x] Sonstiges (siehe Kommentar)

20 - 25 € sind OK

Angesicht des allgegenwärtigen Netzwerks, sind alle Arten von physischen Speicher ausser Harddisks im Homeserver je länger je mehr obsolet geworden. Ich habe zwar USB Sticks, brauche sie aber selten.

Musste mir bisher noch keinen kaufen, Werbegeschenken sei dank ;)

USB-Stick WTF?
Brauch ich nicht, entweder was richtiges-sprich externe Festplatte oder gar nichts!

[X] Sonstiges
Ich gebe schon auch mal 40 oder 50 Euro aus. Das ist aber nicht abhängig von der Kapazität sondern von den Schreib und Leseraten. Ich hasse lahme Sticks. Momentan besitze ich nur 3 OCZ ATV Turbo in unterschiedlichen Grössen.

Zurück