Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Bitte wähle einen aussagekräftigeren Threadtitel. (Benchmarkname sollte z.b. enthalten sein)
2. Bitte unterlasse Doppelposts zum pushen des Threads.
3. Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht ganz. Willst du eine Rangliste für den Cinebench aufziehen?
Wenn du deine Systemleistung nur vergleichen willst kannst du das auf Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking. tun. Cinebench ist auch eher ein Prozessor, denn ein Grafikkartenbenchmark, falls du hier eine Rangliste aufziehen willst solltest du also auch den Prozessor (incl Takt) und genauere Systemdaten abfragen.
Ja, aber wie gesagt, deine Fragestellung macht für mich keinen Sinn. Nur die Information der Grafikkarte ohne Taktraten und verwendetem Prozessor hat schlicht einen extrem dünnen und ungenauen Informationsgehalt.
Auch wenn du's nicht gerne hörst(liest): Der Thread ist tatsächlich ein bisschen sinnlos. Zum Vergleichen der Graka- Leistung gibt es Programme wie 3dMark oder Unigine Heaven. Für diese Benchmarks gibt es hier schon Threads, in die du deine Werte einstellen und vergleichen kannst.
Nur um kurz deine Einstellung zum Forum ad absurdum zu führen.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Du als Threadersteller hast anscheinend nicht die Absicht dir die Arbeit zu machen eine saubere Liste der geposteten Ergebnisse anzulegen die auch anderen Usern einen Mehrwert bieten würde.
nicht nur angeben wolltest, sondern wirklich vergleichen willst, hilft eine Google-Suche oder die von mir bereits gepostete fertige Liste in einem anderen Forum sicherlich mehr als dieser überflüssige Thread.