Wie viel Bilder pro Sekunde habt ihr??

R.A.T 3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie viel Bilder pro Sekunde habt ihr bei eurer GPU (Cinebench)
Meins:
Gainward GTX 580 Phantom: 54.42 BPS
:D:D

Zuletzt bearbeitet:
An den Threadersteller:

1. Bitte wähle einen aussagekräftigeren Threadtitel. (Benchmarkname sollte z.b. enthalten sein)
2. Bitte unterlasse Doppelposts zum pushen des Threads.

3. Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht ganz. Willst du eine Rangliste für den Cinebench aufziehen?
Wenn du deine Systemleistung nur vergleichen willst kannst du das auf Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking. tun. Cinebench ist auch eher ein Prozessor, denn ein Grafikkartenbenchmark, falls du hier eine Rangliste aufziehen willst solltest du also auch den Prozessor (incl Takt) und genauere Systemdaten abfragen.

Gruß
Frink

Aber jeder hatt etwas anderes oder hats übertaktet und sich zu unterhalten in diesem Forum ist doch der sinn oder??

Ja, aber wie gesagt, deine Fragestellung macht für mich keinen Sinn. Nur die Information der Grafikkarte ohne Taktraten und verwendetem Prozessor hat schlicht einen extrem dünnen und ungenauen Informationsgehalt. ;)

Der OpenGL-Bench sagt nichts über die Grafikkarte aus - da kann eine HD 6850 oder auch eine alte HD 4890 eine GTX 580 schlagen. Oder eine 560 TI :D

Lieber Herr Professor Frink!
In manchen Dingen mögen Sie Recht haben.
Bspw. welche Windowsversion, Prozessor & Takt, Cinebench in 32 oder 64 bit usw.

Aber hör bitte mal endlich mit deinem gespame auf!

So: Win Vista 64 U
X4 955@3737Mhz
GTX460 1G@864/1968Mhz
Cinebench 11,5@ 64 bit

41,83fps

mfg

Auch wenn du's nicht gerne hörst(liest): Der Thread ist tatsächlich ein bisschen sinnlos. Zum Vergleichen der Graka- Leistung gibt es Programme wie 3dMark oder Unigine Heaven. Für diese Benchmarks gibt es hier schon Threads, in die du deine Werte einstellen und vergleichen kannst.

Wo befinden wir uns?

Ach ja hier:

Cinebench ist nun mal ein Benchmark! Und innerhalb eines Benches kann man wohl schon vergleichen. Sonst wäre ja die erwähnte Forumsparte
fürn A....!

Und wo ist denn hier ein aktueller Cinebench@GPU Thread?

@KLÖD: Du solltest dein Startpost, sowie den Titel wirklich mal ändern und schon angesprochene Regeln, betreffs des Benchmarks erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
sich zu unterhalten in diesem Forum ist doch der sinn oder??

Ja hör auf mit deinem gespäme das nervt.
Nur um kurz deine Einstellung zum Forum ad absurdum zu führen.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Du als Threadersteller hast anscheinend nicht die Absicht dir die Arbeit zu machen eine saubere Liste der geposteten Ergebnisse anzulegen die auch anderen Usern einen Mehrwert bieten würde.

Sofern du mit dem Startpost
Meins:
Gainward GTX 580 Phantom: 54.42 BPS
:D:D

nicht nur angeben wolltest, sondern wirklich vergleichen willst, hilft eine Google-Suche oder die von mir bereits gepostete fertige Liste in einem anderen Forum sicherlich mehr als dieser überflüssige Thread.

Meine Meinung

@Frink: Da spreche ich dir zu, aber der Ton macht die Musik!

Es wurde nun ja auch mehrmals darauf hingewiesen, aber ich stemple es mal als Neulings-Startschwierigkeit ab.

Falls es nicht funktioniert, dann ist der Fred eh in der Versenkung oder bald geschlossen.

mfg

Sorry für OT und meinen Ton!

hab mit ner ati 6870 62,79 bilder

aso mein system:

Phenom II x6 1100t Hexa @ 3870 Mhz
alle 6 kerne aktiv

Board von ASUS M5NA99X-EVO

mit Corsaire DDR3 Ram 1600 @ 1546 Mhz

Grafik: ASUS 6870 Direkt CU

Stepping:

core 915 Mhz
Ram 1050 ( 4200 effektiv )