Das kann eher der ATX Stecker sein. Guck mal genau nach.
Ist nur 6 polig, müsste ein PCIe sein, da eine FX3800, welche es bei dem System gab, auch zusätzlich Strom brauchte, meine ich. Für die M460 gibt's original auch nur dieses NT...
Das Bild ist in der Tat schon älter, mein NT hat den Code 0828, also ähnlich wie bei Reifen die DOT Nummer... Vermutlich also 28. Woche 2008 gefertigt. Ich finde das nun noch nicht soooo alt... Ich hab auch Rev 5, auf dem Bild ist Rev 4 zu sehen. Hab ein paar Bilder von den Anschlüssen gemacht, poste die nachher mal. Problem ist nämlich auch ich die Stromversorgung des Bretts an sich! Neben dem dicken Stecker wird das Board noch mit einem flachen 8-poligen Stecker, der aber nur mit 6 Polen belegt ist, angeschlossen ist. Interessanterweise steht da P8 drauf, während ja die Bezeichnung P8 bei aktuellen NTs nicht wirklich korrekt ist... :-/ Sieht auch aus wie die "alten" P8 Stecker (aus Zeiten der Versorgung mit P8+P9). Somit hat FS evtl. verhindert, dass man selber die Kisten modifiziert...
Rumbasteln daran ist doof, glaube ich. Also ein neues NT ist mit Aufwand verbunden oder geht gar nicht. Dummerweise (evtl. auch Taktik) sind die Polungen bei den verschiedenen NTs von FS anders, mal 4 Pole, mal 8. Ist wohl, soweit ich das bis jetzt rausgefunden hab, eine spezielle Prozi Versorgung. Bei den low end Kisten 4 Pole für Dualcore und bei den Kloppern volle Belegung für dual Prozessor (2x Xeon z.B.)... Ob sich das durch Modifikationen an einem aktuellen NT herstellen lässt, weiß ich mal gar nicht... :'( Adapter gibt's wohl keine :@ Werde es wohl oder übel so versuchen müssen! Will mich definitiv nicht gegen euren Rat wenden, geht nur wohl erst mal nicht anders... Poste nachher mal Bilder, evtl. habt ihr ja noch Ideen dann.