How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Wie gesagt steck mal alle Kabel aus, außer dem ATX Stecker und dann nacheinander die Kabel wieder ran und schau ab wann der PC nichtsmehr tut. Das dürfte dann das schuldige Kabel sein.

mfg, Shibi

also ich habe den 24 Poligen ATX Stecker angeschlossen aber es tut sich immer noch nix:(
was kann das seine??
Netzteil ganz kaputt:huh: oder kann ich noch was probieren...

Also dass das Netzteil komplett kaputtgeht durch das Sleeven halte ich für ausgeschlossen. Hast du mal ein anderes Netzteil an dem PC versucht, bzw. dein Netzteil an einen anderen PC?

mfg, Shibi

hey,
ich bin ein freund von Beamer,
ja wir haben ein anderes NT am Pc versucht, hat auch funktioniert.
Nur die Sache ist die, das NT, mit dem der PC nicht angeht liefert Strom - in einem anderen PC hat die PLED des Mainboards geleuchtet.
Bei sleeven haben wir einige 12volt Stecker abmontiert und nicht wieder befestigt, besteht die möglichkeit, das durch einen Kurzschluss an einer disere Stellen das NT nicht mehr funktioniert , bzw. der PC zum Selbstschutz nicht mehr angeht?

Nur 8h harte sleev Arbeit wieder zu zerstören wäre schade, aber anders geht es ja nicht...

Ferndiagnose ist immer schwer. Ein Kurzschluss kann nur entstehen wenn sich zwei Pins berüheren oder ihr welche vertauscht habt. Solltet es also diesbezüglich nachkontrollieren.

mfg, Shibi

Ich finde es gerade wegen der Ausführlichkeit gut... schließlich lernt man es so am Besten ;)

Sag mal Shibi, wann gehts denn weiter? Hab lange kein Update mehr gesehen ;)

MfG

Wünsche Dir viel Erfolg beim Abi :) Im Sleeve-Tutorial-Schreiben hast Du schonmal die Höchstnote und für Deine Blutbilder gibt es nochmal nen Sternchen :D

Irgendwie wurd mein Post hier gelöscht, wenn ich mich nicht täusche... hmm... naja... von mir auch viel Glück beim ABI :)

MfG

Da weiß ich ja,was zutun ist :)
Super Tutorial =)

Nur mal ne Frage,ist das Kabel dann noch Flexibel oder istes genauso steif wie beim Standart sleeve vom NT?

Ist noch zeimlich flexibel immer schön straff zeihn und das ganze ist Top :D. Lässt sich noch super verlegen und biegen.
Habs demletzt erst selsbst ausprobiert,

Hätte ich deisen (sensationellen Thread vorher entdeckt, hätte ich mir keine AC Ryan Sleeves gekauft. Die sind nämlich wirklich nicht so toll.
Auf jeden Fall gehört Shibi für dieses Tutorial der Goldene Sleeve verliehen! :daumen:

Hätte ich deisen (sensationellen Thread vorher entdeckt, hätte ich mir keine AC Ryan Sleeves gekauft. Die sind nämlich wirklich nicht so toll.
Auf jeden Fall gehört Shibi für dieses Tutorial der Goldene Sleeve verliehen! :daumen:

Das ist gut. :D:D:D
Finde ich auch. Hatte auch mal AC Ryan Sleeve. Dieses einlagige "Gestrüpp" ist nicht zu gebrauchen. Nur die schönen Fraben find ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück