How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
@nickles: fehlt da ein post von dir? hab hier eine email-benachrichtigung, wo du dich wohl auf einen post von mir beziehst, aber ich seh hier keinen entsprechenden post von dir.

Das der Andrang an der gesleevten KK doch so groß ist hätt ich jetzt nicht erwartet. Ich bin grad auf der Arbeit, heut Nachmittag setzt ich mal en Bild rein. Und so warm werden die auch nicht, dass das Sleeve anfangen würde zu schmelzen.

Mit nem Foto ist eher schlecht, meine Kamera kann das nicht wirklich gut einfangen, wenns so grell leuchtet und unbeleuchtet .. naja da fehlt halt was^^. Hat halt nur 4 MP und ist schon en Weilchen alt. Aber jeder der es mal ausprobieren möchte sollte es machen. Ich finde es lohnt sich und es geht ja auch nicht wirklich viel Sleeve drauf. Hat dann ne schöne Gitteroptik.
Könnte meine Schwester am WE mal fragen,die hat ne Profi-Cam, aber bis dahin gibts nix:P^^

ich hab über die foreneinstellungen eine mail bekommen, dass du was gepostet hast, allerdings gibts den post nicht mehr.

ich bin auch gerade am sleeven mithilfe des sehr guten Tutorials ;).

Nur hab ich ein Problem. Ich bekomme die Pins aus den Steckern nicht raus. Probiere es schon seit einer halben Stunde, aber die Pins wollen einfach nicht raus. Mach ich da was Flasch oder liegt das an den Be Quiet Steckern.
Benutz den Pin Remover von MDPC.

Kann mir da vll. jemand helfen?

Steckt er denn bis zum Anschlag drin? Hast du ihn richtigherum reingesteckt? Also so, dass die Ärmchen des Pinremovers über den beiden Widerhaken sind?

Manchmal muss man auch etwas fester am Kabel ziehen, damit es rauskommt. (aber nicht übertreiben ^^)

Ein allgemeines Problem mit Be Quiet Netzteilen ist mir nicht bekannt. Aber du könntest es mal an einem anderen Netzteil versuchen, falls vorhanden. Falls es dort auch nicht geht ist deine Technik falsch.

mfg, Shibi

so ich habe mit ne freund jetzt 2 sleev kits geholt mal sehen was daraus wird ^^
ich hoffe das klappt

Zuletzt bearbeitet:
lag anscheinend am Kabel, da es bei den anderen Wunderbar geht.
Eine Frage habe ich aber noch.
Wenn ich z.B. beim PCI-E Stercker von dem 2 Pin 2 schwarze Kabel weggehen, muss ich die dann ebenfalls markieren wo sie vorher waren oder ist das generell egal, hauptsache die richtige Farbe vom Kabel ist wieder an der richtigen Stelle?

THX im Vorraus

Hallo hab heut das erste ma im meim Leben gesleevt:lol: naja wollte euch mal das ergebnis zeigen bin eigentlich zufrieden

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das sieht sehr gut aus. :daumen:

Aber du solltest keinen Holzuntergrund nehmen für Fotos, da spinnt der Weissabgleich der meisten Fotoapparate. Wenn du z.B. ein großes Blatt Papier unterlegst werden die Bilder deutlich besser.

mfg, Shibi

Zurück