How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Moin Moin,

wollte ganz gerne das Kabel von meinen hi-fi kopfhörer sleeven, da ich es ein bisschen gemoddet habe, wäre es cool wenn ich beide Kabel unter einen Sleeve bekomme.
Da ich keine Ahnung habe was ich dazu benötige, benötige ich Hilfe.

Anhänge

• 2013-09-20 17.12.56.jpg
    2013-09-20 17.12.56.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 191
Kannst du natürlich, wenn du sie nicht brauchst, sind ja "nur" Masse-Pins. Die elegantere Variante wäre es, die Pins wo die zusätzlichen Adern mit eingeklemmt sind, aus dem Stecker zu lösen, die 2 extra Adern zu entfernen (so nah wie möglich am Stecker abschneiden) und die Pins dann wieder in den Stecker zu stecken, das sieht unter Sleeve sicher ordentlicher aus.

Kannst du natürlich, wenn du sie nicht brauchst, sind ja "nur" Masse-Pins. Die elegantere Variante wäre es, die Pins wo die zusätzlichen Adern mit eingeklemmt sind, aus dem Stecker zu lösen, die 2 extra Adern zu entfernen (so nah wie möglich am Stecker abschneiden) und die Pins dann wieder in den Stecker zu stecken, das sieht unter Sleeve sicher ordentlicher aus.

Genau so werde ich es machen. Danke!

Kann mir jemand einen Tipp geben für das sleeven der I/O Front-Panel Kabel? Würde gern wissen, ob es sich lohnt wirklich jedes einzelne Kabel zu sleeven oder jeweils im Doppelpack, weil die einzelnen Kabel ja doch ziemlich dünn sind? :ugly:

Ich würde alle Kabel in einen Sleeve basteln, man kanns aber auch übertreiben :D
Sieht man ja sowieso eher weniger, noch dazu sind die Kabel so dünn, dass es bei Sleeve für jede Ader nicht mehr gut aussieht.
Letzten Endes Geschmacksache.

mit dem small sleeve sollten von den dünnen kabeln 4stück in einen kein problem sein. bei vielen cases sind die kabel von den leds und den tastern als ein flachbandkabel ausgeführt, da könnte der sata-sleeve die bessere wahl sein. und dann das flachbandkabel in zwei aufteilen, die kann man übereinander legen und das sollte dann auch kein problem geben. ich muss das bei mir auch noch machen, hab irgendwann aufgehört, hab nun einen pc mit nur halbfertiger sleevingarbeit...

Hi,
Denkt ihr das würde gut passen wenn ich die Farben Vanilla und grand bleu von mdpc kombiniere? Wenn man das dann so schachbrettartig anordnet würde das doch sicher geil aussehen. (Gehäuse ist ein fractal design arc midi r2 also innen schwarz mit weißen lüftern)

Sind ein bischen viele Farben für meinen Geschmack. Wobei mir Vanilla und Grand Bleu auch nciht zu sagt.
Was hälst du den von Vanilla mit weißem Sleeve passend zu den Lüftern?

Und wie wäre es Vanilla mit schwarz zu kombinieren? Oder hat noch jemand anders einen Vorschlag?
Aber eigentlich wäre es mir recht wenn eine richtige Farbe dabei ist. Sonst wirkt es ja relativ langweilig.

Edit: ich weiß jetzt wie ichs wahrscheinlich mach. Ich kombiniere schwarz mit Color-x. Das sieht bestimmt geil aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und wie wäre es Vanilla mit schwarz zu kombinieren? Oder hat noch jemand anders einen Vorschlag?
Aber eigentlich wäre es mir recht wenn eine richtige Farbe dabei ist. Sonst wirkt es ja relativ langweilig.

Edit: ich weiß jetzt wie ichs wahrscheinlich mach. Ich kombiniere schwarz mit Color-x. Das sieht bestimmt geil aus. :D

schau dir dazu mal die bilder in mein tagebuch (mod#2)http://tagebuch an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück