How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
ja, würde ich auch jeden Fall machen.
Es sieht einfach sehr viel besser und stimmiger aus.

Macht aber auch mehr Arbeit, die sich aber lohnt :D

also ich hab im PC drin nur die Lüfter gelseevt, der Rest ist mir zu viel Arbeit und zu teuer.
und wie meinst du abwechselnd?
jedes einzeln oder verschiedene Farben?

du kannst Farbkombis nutzen, solltest es aber nicht übertreiben.

Ich hab den Sleeve für meine Kopfhörer gekauft :P

XD ne ich meine blau, schwarz, blau immer jedes Kabel abwechselnd gesleeved. Hat keine ein molex Kabel zusammen gesleevt? Wenn doch jmd kann er es da mal Posten;-)

Kann mir wer sagen obs möglich ist meine G9 neu zu sleeven ( Am liebsten mit dem Weißen Small Sleeve von Niels)? Also ob der Sleeve übern USB Stecker usw geht?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen obs möglich ist meine G9 neu zu sleeven ( Am liebsten mit dem Weißen Small Sleeve von Niels)? Also ob der Sleeve übern USB Stecker usw geht?

Nein leider nicht, ohne die Maus zu öffnen und den Sleeve von der Seite aufzuziehen, der in die Maus führt. Sobald Du Sleeve nimmst, der über den USB-Stecker geht, liegt er am Kabel nicht mehr richtig an und es sieht sehr bescheiden aus!

hallo, ich habe dann noch eine dringende frage...und zwar oftmals, wenn ich slleeve und den schrumofschlacuh drüber gemahct habe und alle geschrumpft habe, hällt der verdammte schrumpfsclauche die kabel nicht!
ich habe allse von MDPC woran liegt das?

Der Shrink muss bis über den Pin gehen, dann hält der Shrink auch am Kabel.

Hier ein Schaubild dazu. Minimum ist der dunkle Ansatz auf dem Pin, besser wäre die vordere Markierung, dann hält Alles, wie es soll. ;)

attachment.php

Hallo, ich habe wieder ein problem. Und zwar, ich will immoment den 24pol Stecker sleeven, aber ich bekomme ie Stecker nicht raus:-( ih habe das Set von aquatuning. Ich kann den entferne 1000 mal reinstecken und es funkt einfach net:-( wa konnte ich falsch machen?

Versuch die Variante mit den Klammern von einem Elektrotacker, das sollte eigentlich funktionieren.
Ansonsten kann ich den von MDPC-X wärmstens empfehlen. ;)

Also ich bekomme es jetzt raus, aber die **** schrumpfschlauche wollen nicht halten bei den Kabeln fur die festplatten:-(
Da brauche ich noch unbedingt Tipps!!!weil die kann ich ja nicht über Kontakte machen.

Zurück