Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein Problem...
Und zwar bekomme ich den Sleeve und den Schrumpfschlauch schon ganz gut hin...
Nur wenn ich dann alles in den Stecker stecken will schiebt sich das alles wieder etwas zurück, da der Schrumpfschlauch nicht richtig reinpasst...
Hab aber wie beschrieben nur bis zur ersten Crimpstelle geschrumpfschlaucht (ob das im Duden steht)
Da hilft eigentlich nur den Shrink noch etwas weiter zu schrumpfen. Aber aufpassen! Nicht, dass der Shrink ankokelt.
Ansonsten ein kleines Stück vorne mit einer Schere/einem Messer abschneiden aber auch da nicht zu viel, sonst hält der Shrink nicht mehr.
Erstmal ein RIESEN LOB für dieses How-to. Wirklich klasse.
Hab mich jetzt mal die letzten Tag durch die 280 Seiten gelesen und daher auch ein RIESIGES LOB an die Geduld der Leutz die hier die Fragen beantworten, auch wenn sie schon 1000x gestellt wurden. Daumen hoch!
Ich habe auf jeden Fall ein neues Hobby für die kalte Jahreszeit gefunden und bin schon bespannt, wenn ich meine erste Christbaumlichterkette sleeve .
Im Startpost steht doch irgendwo, dass nur die Farbe eine Rolle spielt, als ist es egal, welche Masseleitung man nimmt, am Kabelende (im PSU) sind eh alle zusammengelötet.
Wer es testen möchte. Im ausgeschalteten Zustand einfach mal einen Durchgangsprüfer an zwei gleichfarbige Adern halten Das weiß sogar ich als 8/9Klässler und Physikhasser
selbst wenn es mir 10 leute sagen würden, wäre es mir immer noch zu gefährlich. Ich mache lieber wieder jedes kabel da hin wo es vorher war und dann kann ich mir auch sicher sein wenn etwas kaputt geht das es nicht an meiner verkabelung gelegen hat