How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Gleichfarbige kann man glücklicherweise immer tauschen aber halt nicht Hardwareseite mit Netzteilseite verwechseln.
Die Belegung kann an der Hardware anders sein als am Netzteil aber die Funktion der Kabel bleibt die selbe (gelb +12V; schwarz 0V) ;)

Gleichfarbige kann man glücklicherweise immer tauschen aber halt nicht Hardwareseite mit Netzteilseite verwechseln.
Die Belegung kann an der Hardware anders sein als am Netzteil aber die Funktion der Kabel bleibt die selbe (gelb +12V; schwarz 0V) ;)

Danke, genau das wollte ich wissen. Also ist es egal welches gelbe zu welchem Gelben Punkt geht und bei SChwarz ebenso.

Glaube auch nicht, dass das schön aussieht - wirkt eher wie ein Fleckenteppich, gerade wenn es nicht regelmäßig ist...

Wenn du es probieren willst - versuch es an einem P4-Kabel und schau dir an wie es wirkt. Ich stell mir das aber seeehr unruhig vor.
Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wäre so in sich gedrehter Sleeve, der zB. von der Grundfarbe her schwarz ist, aber einen kleinen filigranen "Streifen" rot oder blau / weiß aufweist.

mfG

Also wie man seinen PC in einem Tag Sleeven soll ist mir nen Rätsel ^^

Vieleicht von 0 - 24 uhr ^^

Gestern hab ich die Lüfter + 8Pol Kabel und heute die PCIe Kabel. Mehr hab ich noch nicht geschafft

Aber ich male die Kabel ja auch an, das braucht schon gut Zeit ^^

Ich hab heut meine S-ATA Kabel (Stromversorgung) gesleevt.habs dann angesteckt - PC geht nicht an.mit nem anderen Kabel läufts ohne Probleme! Leitungen hab ich auch nicht vertauscht... morgen muss ich ne Fehlersuche machen :(

Hmm also wenn du nichts vertauscht hast und die Pins richtig drin sind dann ??? Denn wenn nen Kabel kaputt wäre würdest du das glaube ich merken.

Ps.: Nach nun 2 Tagen rumsleeven machts mir jetzt endlich Spass ^^ Und ich glaub ich muss beim Nils nochmal was Nachbestellen ^^

so Problem gelöst! nachdem ich die Leitungen durchgemessen hab hab ich festgestellt dass ich Masse mit Spannung an einem Stecker vertauscht hab:klatsch: naja kann passiern. am Wochenende sollte ich fertig werden muss nur noch Lüfterkabel Sleeven (ATX Strang bleibt so wie er original ist wegen der Garantie!)

Zurück