How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Dann weisst ja bei wem du dich melden musst :D

Die Bewertungen bei Caseking haben sicher deren Mitarbeiter gemacht ;)

Ich bekomm demnächst wirklich was von SunbeamTECH und das sieht bis jetzt noch solite aus.

Und was ist mit denen bei denens überhaupt nicht geht?

Sind ja nicht alles Grobmotoriker...
Ich würde aus eigener Erfahrung sagen, dass der halt einfach bei vielen Netzteilen nicht geht ;) Die sind halt nicht gleich.

mh grobmotoriker als pc servicetechniker und betriebsinformatiker kann man glaube ich da mal nicht sagen. kann nur sagen habe es an allen steckern getestet und das geht einfach supi. aber das ist halt ansichtssache würde ich da sagen:hail:

Es gibt doch so einen schlauen Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal." Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Finger weg von dem Sunbeam-Set. Drei der vier Teile sind akzeptabel, das wichtigste Gerät für die Molex ATX-Stecker ist aber bescheiden, da es sofort verbiegt oder abbricht.
Und wie heißt es doch so schön: alle guten Dinge sind drei! Hab jetzt noch ein anderes Geräteset zum ausprobieren und danach werde ich mich wohl reumütig an Nils wenden...

Ich habe früher mal das Sunbeam Set wegen den Molex Pinremover gekauft.
Bei mir passte der nich genau auf die Female Pins und deswegen gabs oft probleme...
Jetzt habe ich mir diese 2 Röhrchen bei Nils bestellt und sie passe ganz genau ohne probleme.
Der Pinremover für die Lüfterkabel ist auch nicht schlecht.

ich lege immer noch ein Stück Schrumpfschlauch direkt auf die Kabel an jedes ende bevor das sleeve drüber kommt und dann wie gewohnt sleeve und den Schrumpfschlauch ans ende der Leitung, das hat den Effekt, das der Sleeve nachher nicht so leicht verrutschen kann,
Nachteil ist freilich, dass man doppelt so viel Schrumpfschlauch braucht;

Gruß
cyber

AW: Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Hi!:)

je mehr ich mir das bei Euch so ansehe, umso sicherer bin ich mir, dass:
- ich um das Sleeven nicht drum herum komme
(als ob ich drum herum kommen gewollt hätte...:lol:)
- ich um den Sleeve von MDPC-X nicht drum herum komme
(das ist schon schwieriger: meine Kasse ist nicht so ganz einverstanden....:hail:)

Werde mir auf jedem Fall noch viel bei Euch abschauen.:devil:

grüße
:daumen:
Jochen

AW: Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Und den billigeren will ich trotzdem sehen :D
Vllcht findet er ja ein billigeres Einergeflecht aber schon das normale 3 x 3er ist bei den anderen Shops, die ich kenne teurer...

*hust* ... und der hat jetzt sogar noch billiger ... und 4:1 Schrumpfschläuche in SMALL ... *hust* ... zum selben Preis (die alten waren schon immer 4:1 statt 3:1) :D

Der spinnt *hust*

Zurück