• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wie siehts auf deinem Schreibtisch aus?

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Moin! :ugly:

Der Threadtitel sagt ja bereits alles. ;) Wie siehts auf deinem Schreibtisch aus?

Eher ordentlich oder kontrolliertes Chaos?

Gruß
Pain
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Fragt sich noch jemand, was denn in dem Karton auf seinem Tisch sein könnte? :D
Da sind die "kaputten" Athlon-CPUs drin, die mal als Aboprämie gedacht waren---

Und der Karton auf dem Stuhl hinten :D
Das ist eine Kaltlicht-Leuchte mit Stativgewinde. Die Funzel ist gut, die Aufhängung aber so übel, dass man das Ding nicht benutzen kann.

Als Chefredakteur kann man sich halt auch mal das neuste leisten :D

Thilo du hast ja auch ein schönes Windows-Design, kommst du mit "Klick-Bunti" nicht ins Warme?
Haha. :-) Nee, Klicki-Bunti geht gar nicht. So basic wie möglich, zumindest bei der Arbeit. Daheim gönne ich mir schon mal ein schickes Spiele-Wallpaper.
 

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Alos ich möchte meine mechanische Tastatur nicht mehr missen, grade wenn man doch recht viel schriebt. Bringt der Beruf so mit sich nehme ich an.
 
Oben Unten