wie seid ihr zu pcgh gekommen?

also ich wollte unbedingt eine neue grafikkarte haben damit ich summer athletics spielen kann.ich hab mir eine bei ebay gekauft.wir(er,also mein nachbar)hatten probleme mit den treibern.später hab ich ihn gebeten mir mal ein paar cds mit tools zu geben. er gab mir mehrere cds...alle von pcgh.so bin auf pcgh gestoßen

Ich hab so 2004 damit angefangen die PCG zu kaufen.Durch die bin ich dann auf die PCGH aufmerksam geworden.Meine erste Ausgabe war glaub ich die 11/2004.Das Heft hat mir ziemlich gut gefallen und ich wurde auch jeden Monat etwas schlauer.:DIch glaube wenn die PCGH nich gewesen wäre,würde ich heute kein Computerfan sein und ich würd längst nich so viel über Hard u. Software wissen,das steht fest.:hail:Hab das Heft dann bis zur Ausgabe 4/2006 glaub ich .. gesammelt.Ab dann wurde das Geld knapp da auch noch andere Zeitschriften dazukammen.Vielleicht sollte ich wieder mit dem sammeln anfangen,ein Abo wär gut.:) :pcghrockt:
Im Forum bin ich erst seit kurzer Zeit,weil ich Rat wegen eines neuen Rechners gebraucht habe.Gefällt mir auch ganz gut hier.:daumen:

Ich hab durch Zufall nach einer PC Zeitschrift gesucht und hab da zufällig PCGH gefunden mit einem für mich sehr interessanten Test über Flüsterrechner

Ich hab in nem Supermarkt bei den Zeitschriften die PCGH entdeckt, gekauft da n Thema drin war was mich interssiert hat und joa seit dem bin ich dabei.

Ich war einfach auf der Suche nach ner Zeitschrift um mir den Abend zu vertreiben und bin dann auf die PCGH gestoßen. Und seit ich auch öfter die Website besucht hab bin ich auf PCGHX gestoßen.

grüße, Railroads

Ich bin im I net druaf gestoßen.... Ich hatte auch einen anderen Account hier aber den kann irgendwie niemand findne und ich kann mich auch nicht mit dem anmelden

Hab vor Jahren (kp wie lange her) mir die PC Games immer geholt bzw. bei Freunden gelesen =) und ins Forum bin ich durchn Kumpel gekommen =)

Ich war auf der Suche nach einer guten Computerzeitschrift, woraufhin ein Freund mir dann die PC Games empfohlen hat... so kam ich dann kürzlich auch zu der Homepage von PCGH.

Wie so viele auch am Bahnhof gefunden :D vorher hab ich die Zeitungen immer gewechselt monatlich aber mitmal nur noch PCGH:ugly:

Hab ne Zeitung gesucht die Hardware un Game-Tests sinnvoll vereint...wollte keine reine Gameszeitschrift und da sprach mich die PCGH an^^

Jetzt hab ich nen Abo von der am Hals^^

greetz

Durch PCG ich habe mir 1998 einen Pc bei Norma gekauf und mir die einfach so mal mitgenommen....lang lang ist´s her. Ich hab die ausgabe sogar noch

Ich habe mir damals gegen 1999 herum dieses 3D-Spezialheft der Pc Games zugelegt. Danach war's vorerst etwas still um die Hardwarewelt geworden. Gegen 2001 herum habe ich dann, da ich zuvor sehr oft PC Games laß, am Kiosk die erste PC Games Hardware am Kiosk liegen sehen. Sie schrie mich an, woraufhin ich sie dann für 5 DM mein Eigen nennen durfte. Seither verstauben bei mir die alle Ausgaben, bis auf eine (verpasste), im Schrank - wohl sortiert ;)

Zurück