wie seid ihr zu pcgh gekommen?

Ich bin durch das eine Crysis Riesenposter aus einer Premium Ausgabe zu PCGH gekommen:D
Wie ich zu PCGHX gekommen bin weiß ich nicht mehr.

MfG

Stellenanzeige bei Planet3Dnow und seit dem immer zu Fuß (kann das Verlagsgebäude vom Küchenfenster sehen ;))

*srykthx*

Einmal musste ich auf einem Bahnhof eine Stunde auf den Zug warten und um die Zeit zu überbrücken bin ich in die nahegelegene Trafik gegangen, um mir irgendeine Zeitschrift zu holen. Nachdem ich ein paar durchgeblättert hatte, bin ich bei der PCGames geblieben. Kurz darauf habe ich gemerkt, dass das Magazin eine Schwesterzeitschrift namens PCGH hat und ich habe mir mal die Website angeschaut. Tja, den Rest kann man sich wohl denken: Einmal PCGH > immer PCGH ... :D :pcghrockt:

MfG, boss3D

Als ich letztes Jahr einen neuen Pc kaufen wollte habe ich mir mal ein paar Zeitungen gekauft und fand,dass PCGH sehr informativ war . Nach einigen Ausgaben wurde dann auch direkt das Abo bestellt

Lang lang ist her

attachment.php

Im Forum seit ca mitte 2007, vorher hatte ich kein DSL.

P.S. man beachte die Systemvoraussetzungen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hatte ich im meinem ganzen Leben noch keine PCGH gekauft... Bitte nicht steinigen...!

Allerdings lese ich das Schwestermagazon N-Zone, wodurch sich folgender Forenverlauf abgebildet hat: N-Zone - Forum -> PCGames - Forum -> PCGH - Forum -> PCGHX - Forum ;)

Ich hab mich nach meinem Abitur meinen ersten richtigen PC gekauft. Zu Bundeswehrzeiten brauchte man Lesestoff, und da bin ich irgendwann auf die PCGH gestoßen. Ich denke, ich hatte sogar das allererste Heft damals (Ende 2000 ?) gekauft.
Im Heft wurde dann auch immer für die Online-Community geworben, bei der ich mich dann 2002 angemeldet habe. Da die Community auf "PCGH-Extreme" und VBulletin gewechselt ist, bin ich nun hier gelandet. :-)

ich kenne PCGH noch als Rubrik in der normalen PC Games :)

ich bin leser der ersten stunde ;)

Lese die PCGH auch schon seit dem ersten Heft (Anm: Smudos Lenkradtest als Spezialartikel? ;) ). Naja, bin dann halt aus irgend einem Grund dabei geblieben und das ist jetzt schon ewig her. Ein Abo wird daraus aber trotzdem nicht entstehen :P

damit ich mein System immer einigermaßen aktuell hatte, reichlich Treiber und hin und wieder brauchbare Software. Das alles mit Modem 56k mir graut es heute noch also Zeitung war die bessere Wahl. Und DSL gibt es heute und in Zukunft sowieso nicht so ein Sch....!

Meine erste Ausgabe war das Core2Duo Spezial, glaub von Oktober/07..wie ich dazu gekommen weiß nicht mehr genau, die Ausgabe lag einfach bei extra in der Auslage :ugly: ne..schon im Sommer hab ich angefangen mich für Hardware zu interessieren aber kannte die website noch nicht, naja hab nach pc Zeitschriften gesucht und dann "zufällig" das Spezial entdeckt, joa mal kaufen ne^^ nach der Ausgabe war für mich klar dass der alte P4 Northwood samt FX5200 weg muss und komplett neues System her muss.

Danke für das C2D Spezial :D

Hatte damals die erste PCGH in der Hand und kaufe sie seid dem jeden Monat.

Allerdings finde ich das die Tests im laufe des letzten Jahres immer oberflächlicher werden. Sollte der Trend anhalten, wird sie wohl im Regal bleiben. Bin etwas enttäuscht.

Ich bin zwar kein Fanboy, aber seitdem ich mir jeden Monat die PCGH-Zeitschrift hole, habe ich stehts etwas dazu gelernt ! Hatte auch schon sehr viele andere Zeitschriften in den Händen ala CB und Windows...PCGH gefiehl mir aber am durchsichtigsten und nicht zugemüllt von unbedeutenden Themen. Seitdem warte ich jeden Monat erneut auf eine frische Ausgabe mit neuen News ! Eine Zeitschrift liest sich besser als das Internet. Macht weiter so PCGH :hail: !

Mfg Mj@AMD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu diesem Forum gekommen, weil ich n neues Computerforum suchte (google machts möglich) und ich bin geblieben, weil sich die Moderatoren bis jetzt nicht zu wichtig getan haben, das Forum ne angenehme Farbe hat und im Gegensatz zu vielen anderen Computerforen immer frische Hardware- und Softwarenews gegeben werden, zu denen man auch noch seine Meinung kund tuen kann.

Ich hatte 2005 Langeweile im Ulraub sucht ein Kiosk auf und fand halt diese Zeitschrift. Auf PCGH.de bin ich eigentlich seit Mai 2006 da man dort halt vieles über die IT-Welt lesen kann. Pcghx nun ja da dass PCGH-Forum ja dicht gemacht wurde.

AW: Wie seid ihr zu PCGH gekommen?

Also ich bin zu PCGH über :google: gekommen, als ich nach Informationen für bestimmte Hardware suchte. Das war vor etwa einem Jahr und bin seit dem ein PCGH & PCGHX Leser :hail: und Forum-Nutzer.

:pcghrockt:

LG. uepanders

Mich hat die Propaganda im Heft ins PCGHX Forum getrieben :ugly:
Wie ich zur PCGH selbst kam weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich durch die normale PC Games.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauchte mal etwas zu lesen, um den Schultag rumzubringen. Da ich die aktuelle PCG ( die las ich damals regelmäßig) schon gelesen hatte, griff ich zur für mich damals noch unbekannten PCGH. Das dürfte vor ca 6 bis 7 Jahren gewesen sein, und lief PCG auch schnell den Rang ab. Mittlerweile ist sie die einzige PC-Zeitschrift, von der ich jede Ausgabe lese.

Ich bin auf PCGH gekommen als ich mal an einem Sonntag etwas zu lesen haben wollte. Ich bin dann zum nächsten Kiosk hab mal ein bisschen rumgeblättert und PCGH gefunden. Ist mittlerweile auch schon fast sechs Jahre her.

Zurück