Wie schnell ist mein Internet?

CRY_OF_FE4R

Software-Overclocker(in)
Servus zusammen:)
Erstmal hab ich keine Ahnung wo dieses Thema hingehört ich hab keinen geeigneten Platz gefunden.
Ich ziehe im Sommer um und dort haben wir eine 10m Leitung verfügbar. Nein da stand nicht mbit oder sonstwas sondern nur 10m. Weiß jemand was über die Leitung oder wie viel mb/s man damit Download hat?
Danke
Cry

Da eine 10 Meter Leitung eher unwahrscheinlich ist, kann man davon ausgehen das 10Mbit/s gemeint sind. Was soll es auch sonst bedeuten?!

10 Meter damit kommt man nicht weit :D. Hast du mal einen Link, und so eine Leitung ist mir auch unbekannt. Egal was für eine Leitung du bekommst kann man schwerlich sagen was wirklich Netto ankommt. Kein Anbieter gibt einen festen Wert an sondern nur bis zu xxx mbit

Hi,

10M steht für 10 Mbit/s.

Woher diese Art der Abkürzung kommt, kann ich aber auch nicht genau sagen, vermute aber sie ist aus dem Angelsächsischen! ;)

Gruß

Alef

Mach einfach mal einen Verfügbarkeitscheck. Aber am besten du gehst in nen Telekom Shop da können die dir das genau sagen.
Ich nehme mal an das mit 10m 10Mbit gemint sind das währen etwa 1Mb/s wobei man damit rechnen muss das nicht immer die volle Bandbreite ankommt.

Ps: Wenn du Internet auch über einen Kabelanschluss beziehen kannst währe das eine super Alternative! :daumen:

Ja das ist Kabelinternet aber ich hab leider auch keinen link etc:/
Na dann mal hoffen das es so wird weil momentan hab ich eine 2k Leitung ;(

Wenn sich die 10Mbit aufs Kabelinternet beziehen, dann guck mal wie es bei DSL aussieht.

Zurück