Aber keine Umfrage. Oder?Gibt schon einen Thread im Internet und Netzwerk Unterforum.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

100MBit/s Upstream, 40MBit/s Downstream

Bin teilweise von Unitymedia ausgegangen. Und bei denen gibt es die Pakete 60, 120 und 200. 100 habe ich da noch gar nicht gesehen.Wieso fehlen mit 50 und 100 mbit/s zwei sehr gängige Bandbreiten?

Bin teilweise von Unitymedia ausgegangen. Und bei denen gibt es die Pakete 60, 120 und 200. 100 habe ich da noch gar nicht gesehen.